ISDN Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider brauch man die Dt. Telekom

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo....


    Ich versteh es einfach nicht !

    Vor ca. 18 Monaten bin ich nach Schwerin gezogen und da began es schon , mein Leidensweg mit der Telekom.

    Meine Dachgeschoß Wohnung a 75 cm² hatte früher mal einen Anschluß gehabt, der Vormitter hatte sogar mir alle Geräter für ISDN überlassen und ich dachte mir dann, das ich dann auch die Nummern übernehmen könnte.

    FALSCH GEDACHT:

    Ich durfte die Nummern nicht nutzen, weil bei dem Vormitter noch Rechnungen offen sind.

    SO EINE SCHEIßE:

    ICH fragte dann den Vormitter wann er das den Bezahlen könnte, er sagte das die Rechnung gerade bezahlt worden ist und dann machte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 08.04.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Telekom halt!

    • Spocht

      Spocht, 07.04.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, es gibt wohl niemanden, der dem spröden Charme dieser Firma widerstehen kann (und sei es nur, weil es keine Alternative gibt). Sieh es positiv: wenigstens hast Du Stoff, einen BEricht zu schreiben ;-)) Gruß Spocht

    • lovely19

      lovely19, 25.03.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ärger ist dazu da ihm aus dem Weg zu gehen. Ich hatte auch Probleme mit der Telekom, aber irgendwie geht ja nichts ohne sie. Guter Bericht. Gruß lovely

    • Ludwig123

      Ludwig123, 25.03.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau scheiß Telekom!

  • Geld sparen bei ISDN- und DSL-Neuanschluss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer bisher weder ISDN noch DSL hat und einen Neuanschluss bei der Deutschen Telekom in Auftrag geben möchte, sollte vorher gut überlegen, was er braucht, um einige "Hintertüren" auszunutzen, mit denen sich viel Geld sparen lässt.

    Zunächst einmal:

    Für einen DSL-Anschluss benötigt man kein ISDN, auch wenn die Telekom einem gerne das Gegenteil weismachen möchte. Die DSL zugrunde liegende Technik ist in anderen Beiträgen schon beschrieben worden, deshalb nur soviel: Bei DSL werden die PC-Daten auf einem anderen Frequenzband übertragen als die Sprachinformationen; der so genannte "Splitter" sorgt für die Trennung der beiden Signale. Deswegen kann man DSL genausogut (oder