ISDN XXL Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den Sonntag geniessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ch telefoniere für mein Leben gern und seitdem ich vor ca 2 Jahren mal so eben 700 Kilometer von Familie und Freunden weggezogen bin, stieg meine Telefonrechnung ins Unermessliche. Und genau so stieß ich auf T-ISDN XXL.

    Mit dem XXL - Paket der Telekom kann man am Sonntag und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen in ganz Deutschland kostenlos telefonieren. Hierfür ist natürlich eine Anmeldung erforderlich. Also ab zum nächsten Telekomshop.

    Die Anmeldung erfolgt sehr problemlos. Natürlich entstehen hierbei schon Kosten. Für die Einrichtung bezahlt man eine einmalige Summe von 51,57 Euro. Sollte bereits ein bestehender Anschluß vom Vorgänger vorhanden sein, kann man
  • Mit ISDN XXL kostenlos Surfen an Sonn- und Feiertagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo wist ihr schon das neuste?
    T-ISDN XXL ist jetzt endgültlich genehmigt.
    XXL war bis jetzt nur bis zum 31.04.2001 von der Regulierungsbehörde genemigt gewesen.
    Jetzt geht es weiter.

    Ihr wißt garnicht was T-ISDN XXL ist?
    Was ISDN ist weiß ja wohl inzwischen jeder. XXL ist ein "Zusatz";
    Man bezahlt dann eine Grundgebühr von fast 30€, dafür hat man dann ISDN und kann an allen Sonntagen kostenlos telefonieren, aber auch an allen Gesetzlichen Feiertagen.

    Das ist nicht alles, außerdem werden die Gebühren für Telefonate inerhalb von Deutschland und ins Ausland Günstiger. So telefoniert man schon ab 5Pf ins Deutsche Festnetz. Für eine Tabelle müßt