ISKA Sprachreisen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  sehr gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Betreuung, Erfahrung seit 30 Jahren, Super Preis, Florida Reise.
  • Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Zum Gruppenvorbereitungstreffen musste ich so weit fahren
  • Kundenfreundlichkeit und Problembewältigung verbesserungsfähig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Orga mit super netten Leuten im Büro

    5
    • Kosten:  gering
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  durchschnittlich
    • Zertifizierung:  nein
    Ich war total zufrieden mit ISKA Sprachreisen, die haben sich vor und während des Aufenthalts gut um mich gekümmert. Ich bin in eine tolle Familie gekommen die ich für immer meine zweite Familie nennen werde. Ich kann nur gutes über die Orga sagen ruft an uns macht
  • Austauschjahr USA

    5
    • Kosten:  sehr gering
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    Betreuung, Erfahrung seit 30 Jahren, Super Preis, Florida Reise.

    Kontra:

    Zum Gruppenvorbereitungstreffen musste ich so weit fahren

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin vor acht Tagen zurück gekommen und kann nur sagen das waren die besten 10 Monate meines (noch jungen) Lebens. Ich bin im August 2003 auf nach USA, war ganz schön augeregt hatte zwar schon ein paar mal mit meiner Gastfamilie telefoniert aber was mich erwarten würde wusste ich ja nicht wirklich. In den ersten paar Tagen dachte ich viel an zu Hause hatte etwas Heimweh aber als dann die Schule los ging und ich den ganzen Tag beschäftigt war ist das schnell verflogen. An meiner Schule gab es so viele Aktivitäten: Sport, Theater und Musik das kannst du dir an deutschen Schulen nur im Traum vorstellen. Meine Gastfamilie ist super nett gewesen ich werde sie nie vergessen und ich plane schon
  • 4 interessante und lehrreiche Wochen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mit ISKA in England, in der Nähe von London. Ich habe dort aber nicht einen normalen Sprachkurs besucht, sondern ich hatte "Unterricht im Hause eines Lehrers".

    "Unterricht im Hause eines Lehrers" eigentlich wusste ich gar nicht genau was auf mich zu kommt, ich habe immer nur gehofft, dass meine Familie zu mir passt; da hat aber die Organisation sehr gute Arbeit geleistet und meine Gast-/Lehrerfamilie gab den Rest dazu. Ich wurde wirklich wie ein Familienmitglied behandelt und habe mich deshalb sehr wohl gefühlt.

    Ich bekam vier Wochen lang Unterricht von meiner Gastmutter, sie war ausgebildete Lehrerin. Die Anzahl der Unterrichtsstunden konnte man vor Abreise

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 12.03.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mir fehlt irgendwie die Infornmation, im Prinzip schreibst du nur, du warst weg, wohntest bei einem Lehrer der dich unterrichtete und dir hat es gefallen. Gruß von tepu