Iglo Blattspinat mit Gorgonzola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt leicht nach Gorgonzola

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irgendwie eklig... - Ein ERLEBNIS für alle SINNE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade mal wieder Mittagszeit und so hatte ich die Ehre ein neues Produkt zu testen. Ich wurde davon ziemlich arg überrascht und von welcher Art diese Überraschung war, will ich euch nun schildern.


    Inhalt
    *******
    1 Drum
    2 Drin
    3 Begriffserklärungen
    4 Zubereitung
    5 Dran


    1 Drum
    *******
    Die Verpackung ist ziemlich grün. Man kann eine Portion Blattspinat sehen und am Rand drei Gorgonzola-Würfelchen. Oben in der Mitte ist das Iglo Symbol zu sehen.
    Wir kamen zu der Packung, da der Blattspinat mit Mozarella ausverkauft war und diesen als Alternative gsehen konnten. Uns wurde von mehreren Leuten vorgeschwärmt

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 29.04.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Kollegin schwärmt von diesem Spinat, aber da ich keinen Gorgonzola mag, hat mich das immer abgeschreckt. Sie sagt zwar, dass man den Käse kaum schmeckt...aber na ja. Gruß Drea

    • seehuhn

      seehuhn, 29.04.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab den auch mal getestet. Mein Geschmack war es nicht. Und das man ihn kaum kauen kann, da kann ich dir zustimmen.