Immergut Bananenmilch Testberichte

Fruchtmilch-banane-von-immergut
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr sehr lecker
  • Preiswert, gesund und lecker

Nachteile / Kritik

  • ist bei mir zu schnell lehr^^
  • finde keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bananenmilch von der Firma IMMERGUT - erhältlich im Kondi Markt

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preiswert, gesund und lecker

    Kontra:

    finde keins

    Empfehlung:

    Ja

    Zufällig bin ich auf dieses Produkt gekommen. Ich habe gesehen, das es von vielen gern gekauft wird, also dachte ich mir, ich probiere es auch einmal aus.
    Im Prinzip mache ich mir garnix aus Milch - im Gegenteil. Milch mag ich überhaupt nicht, aber hier bin ich total begeistert. Seit dem ich es vor einigen Monaten bei uns in der Schulkantine einmal probiert habe, hab ich es mir dann dort jeden Tag geholt.
    Nachdem unser Schulkurs beendet war, fing ich an, diese Bananenmilch zu vermissen. Durch Zufall sah ich sie dann bei uns im KONDI Markt: genau dieselbe Flasche und mit dem Preis von 0,35 € für 500 ml Inhalt, war ich glücklich, endlich mein Lieblingsmilchgetränk wiedergefunden zu

    Produktfotos & Videos

    Fruchtmilch-banane-von-immergut
    Fruchtmilch "Banane" von IMMERGUT von benita123
    am 20.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 21.04.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daumen hoch

    • morla

      morla, 19.04.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • stern101

      stern101, 19.04.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm.. die is so lecker. Wie alles andere aus Meck-Pomm auch hihi.. Anne PS: Probier mal die Dessertsoße von denen zum reinknien.

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • °°°Mhhhh...Lecker!!!°°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr sehr lecker

    Kontra:

    ist bei mir zu schnell lehr^^

    Empfehlung:

    Ja

    Sorry...Leute, das hier ist zwar keine Bananenmilch, sondern Vanillemilch, da ich die Kategorie nicht gefunden habe, hab ich mal die hier genommen. Hoffe das stört euch nicht zu sehr. Naja dann trotzdem viel spass beim Lesen.


    Hersteller:
    Immergut-Vanillemilch

    Diese 500ml Glasflasche sollte man vor dem Gebrauch gut schütteln, damit sich die einzelnen Geschackskomponenten miteineinder noch besser vermischen
    können. Nach dem Öffen das Getränk kühl aufbewahren. Eine Flasche (500ml) dieser Milch decken mindestens 15% des Tagesbedarfs an folgenden Vitaminen (siehe unten).


    100ml enthalten
    Brennwert: 212kj(50kcal)
    Eiweiß: 3,3g
    Kohlenhydrate: 9,1g
    Fett: 0,03g
    Niacin: 0,54mg (3,0%*)
    Vitamin E: 0,36mg (3,6%*)
    Vitamin B6: 0,06mg (3%*)
    Vitamin B2: 0,18mg (11,3%*)
    Vitamin B1: 0,042mg (3%*)

    * entspricht % des empfohlenen Tagesbedarfs

    Zutaten:
    entrahmte Milch, Zucker, Aroma(0,1%), Farbstoff:Riboflavin, Niacin, Vitamin E, Vitamin B6,
    Vitamin B2, Vitamin B1.

    Eigene Meinung:
    Also so eine leckere Vanillemilch hatte ich noch nie!!!Sie schmeckt richtig natürlich, und nicht wie manch andere die nur nach Chemie schmcken.
    Ich finde die Zutaten harmonieren wunderbar miteinander; auch die Farbe des Getränks ist nicht übertrieben Vanille-Gelb, sondern ganz normal.
    Jedenfalls kann ich euch dieses Milchgetränk sehr, sehr empfehlen!!!, da es wirklich sehr, sehr gut schmeckt.

    Mein Tipp für den Sommer:
    Stellt einfach mal eine halbvolle Flasche in das Tiefkühlfach für ca. 30-60 Minuten. Nach dem rausholen, wird die Flasche richtig gut
    geschüttelt, bis ein leichter Schaum entsteht. So entweder ihr schüttet die "Schaummilch" in ein Glas oder ihr genießt den selbstgemachten Vanille-Shake
    gleich aus der Flasche. Also ich finde das voll lecker, gerade im Sommer.



    mfg mrwong;)

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 02.01.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • morla

      morla, 01.01.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein gesundes neues jahr 2009 lg. petra

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Iris1979

      Iris1979, 01.08.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris