InStyle Testberichte

Instyle
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer interessant zu lesen
  • Homestorys Trendinfos, etc.
  • Viele Modeseiten, immer auf dem neusten Stand, man hat etwas länger daran zu lesen/blättern weil die Zeitschrift relativ dick ist, viele Bilder von Stars & Outfits, kein überflüssiges Gerede über \"Männer-Verstehen\" oder sowas

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kontra
  • Nicht gerade günstig, oft etwas teurere Klamotten

Tests und Erfahrungsberichte

  • InStyle = OutTrash

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    InStyle = OutTrash

    Letzte Woche war ich mal wieder bei meinem Schatzi in Leverkusen und da ich immer mit den Zug fahre, brauche ich etwas, um mir die stundenlange Fahrt angenehm zu machen. Ich reserviere mir zwar immer einen Platz im Videoabteil des ICE, aber manchmal wechselt die Bahn spontan den Zug und dann hat man eben für 5 Stunden kein Video. Dass einem da stinklangweilig wird, scheint denen egal zu sein.

    Da mir das auf der Hinfahrt passiert ist, wollte ich mich für die Rückfahrt mit Zeitschriften eindecken. Nur für den Fall der Fälle.
    Dabei erwählte ich (wie jedes mal) die Glamour in dem praktischen kleineren Format (DinA 5 oder so...), die Men’s Health