InStyle Testberichte

Instyle
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer interessant zu lesen
  • Homestorys Trendinfos, etc.
  • Viele Modeseiten, immer auf dem neusten Stand, man hat etwas länger daran zu lesen/blättern weil die Zeitschrift relativ dick ist, viele Bilder von Stars & Outfits, kein überflüssiges Gerede über \"Männer-Verstehen\" oder sowas

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kontra
  • Nicht gerade günstig, oft etwas teurere Klamotten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beauty, Glamour, Fashion - alles über Stars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Freundin hatte mal eine InStyle-Ausgabe zu Hause und ich lieh sie mir aus. Ich hab sie regelrecht verschlungen, denn das Leben der Reichen und Berühmten ist ja soo interessant! Also kaufte ich sie mir auch mal. Aber 5 DM waren mir immer ganz schön viel Geld. Dann konnte ich bei Webmiles als Prämie ein 1/2-Jahres-Abo der Zeitschrift bekommen. Und das machte ich sofort. Dieses Abo war vor einem Monat abgelaufen und ich forderte ein neues an, wieder als Prämie. Denn ich würde sehr ungern auf diese Zeitschrift verzichten. Jedenfalls, solange ich kein Geld dafür hinlegen muss ;-)

    Ich habe mir mal die zwei letzten Ausgaben zur Hand genommen und werde Euch mal von der InStyle