Informative Seiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle hilfe
  • eine tolle Idee
  • massenhaft Information

Nachteile / Kritik

  • kostenpflichtig
  • wenn die Idee aufgeht, gar nichts!
  • Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schluss mit dem Spamgeziefer ...

    Pro:

    eine tolle Idee

    Kontra:

    wenn die Idee aufgeht, gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    ... der Kammerjäger schlägt zu!

    Wer selber eine Homepage oder Website betreut hat sicher schon mal einen, mehrere oder unendlich viele (je nach Frequentierung der Seite) dieser tollen Einträge wie „Klasse Seite – besuch doch auch mal meine!“ wenn’s hochkommt – oder einfach nur „Hi!“ oder vielleicht gar nichts an Grüßen dafür aber ne Url einer Homepage auf der irgendjemand irgendetwas verkaufen möchte, vorgefunden.

    Tja, üblicherweise sieht man darüber hinweg, löscht den Beitrag oder lässt ihn auch stehen – aber seine eigene, mühsam errichtete Homepage rein als Werbeträger und das ohne dafür was zu erhalten? Wenn wir uns ehrlich sind, ärgert das jeden. Den einen ein
  • 20min.ch, Infos und Unterhaltung im Ueberfluss.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    20min.ch ist das Online-Angebot der schweizer Pendlerzeitung „20 min“ die an Bahnhöfen kostenlos verteilt wird. In der schriftlichen Ausgabe sind jeweils verweise aufs Online-Angebot, dadurch bin auch ich erst darauf gestossen.

    Die Seite hat so viel zu bieten, dass ich hier nicht alles beschreiben kann…ansonsten wäre die Yopi-DB wohl wieder kurz vorm Crash ;)

    Also, here we go…


    Design/Navigation
    -----------------------
    Ein in angenehmem blau/grau//violett/weiss gehaltenes Design zeug davon, dass hier absolute Profis am Werk sind, was sich vor allem an Buttons und Grafik-Links zu Themenspecials sehr gut erkennen lässt.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 11.03.2002, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. Hört sich interessant an.

    • eurochron2002

      eurochron2002, 11.03.2002, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute übersicht über die seite...