Internet-Fernsehen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Text

Nachteile / Kritik

  • siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internet - Fernsehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Internet Fernssehen steckt zur Zeit noch in den Kinderschuhen und daher muss noch viel daran gearbeitet werden. Ohne ADSL oder Kabel Internetzugang ist Internet Fersehen nicht empfehlenswert, da die Qualität sehr schlecht ist. Das ist auch schon der nächste Punkt: Die Videos bzw Live - streams haben noch ziemlich schlechte Qualität. Besser sind da schon Live Web Cams, manche haben zwar auch eine schlechte Qualität aber es hält sich in Grenzen. Wer Live streams oder Live Web Cams mal sehen möchte kann ja mal bei wwitv.com vorbeischauen oder sich das Programm "Online TV" runterladen.

    Meiner Meinung nach wird Internet Fernsehen immer besser und beliebter.