Internet-Fernsehen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Text

Nachteile / Kritik

  • siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viva TV

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als erster Deutscher Sender bietet der Musiksender VIVA sein komplettes Programm auch im Internet live an.

    Auf www.viva.tv wählt man entweder Flash oder HTML gestalltung und klickt dann auf der neu geöffneten Seite auf VIVA LIVE (Gelb).
    Wenn man anschließend unten Links auf den Link Fernsehen klickt kann man seine Interenetbandbreite (ISND Modem DSL) und den Player (Mediaplayer Realplayer) auswählen.

    Dann nur noch auf OK klicken und schon hat man das aktuelle Fernsehprogramm des Senders Viva auf seinem Monitor.

    #####
    Fazit
    #####

    Man sollte schon über einen DSL Anschluss verfügen da bei ISDN oder Modem die Bildqualität extrem

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 15.04.2002, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ganz schön knapp -versuche da nächste Mal etwas ausführlicher zu sein.