Internet & Geld verdienen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Schnell zum großen Geld"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!

    Sicher kennen sie alle diese Standart Lügen: "Schnell zum großen Geld" "Reich durchs Surfen" "25000 Euro leicht gemacht"
    Voller neugier klickten sie diese Banner an und wollten gucken was sich dahinter verbirgt...
    Eine Seite hat sich geöffnet, sie lesen sich ganz neugierig den Text durch bis sie zu dem Punkt kommen wo es ums Geld geht: 0,5 Cent Pro erhaltene Werbemail!! Das ist nicht viel aber es gibt auch die Möglichkeit Freunde zu werben und von denen auch noch Prozente kassieren...
    Wenn ich sowas lese Frage ich mich wann man da 25000 Euro zusammen hat ?
    Oder wann man gar Reich wird ? Man bräuchte 100te von Gewebten um das zu
  • Geld verdienen? Verwirrend und uneffektiv!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Afubostart.de

    ••• Wie kam ich zur Mitgliedschaft •••

    Mehr als 3 Monaten war ich bis zum gestrigen Tag Mitglied bei Afubostart.de. Bei CIAO las ich einen Bericht und dachte mir, probieren kann ja nichts schaden.
    Zunächst sah es ja auch gar nicht so schlecht aus, wurden doch Verdienstmöglichkeiten für zahlreiche Funktionen angeboten: StartSeiten | Paid4Surf | PopUps | SMS | Partnernetze | Partnerprogr. | E-Mails | Meinung | Gewinnen

    Also entschied ich mich, dem Werbungsaufruf zu folgen.

    ••• Erste Eindrücke •••

    Nun, die ersten Eindrücke waren doch sehr gemischt. Der Begrüßungsbrief enthielt

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.08.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GrUsS aNjA..............

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • zitrol

      zitrol, 11.07.2002, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich kaum zu glauben, was für eine riesige Zielgruppe man heutzutage mit Bruchteilen von Cents erreichen kann...

    • blokk

      blokk, 04.06.2002, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probier es mal mit Klamm, egoport und cash-inferno. Zumindest sammelte sich dort pro Anbieter nach einem Monat zwischen 1,50 und 2,00 Euro auf meinem Konto

  • Afubostart - Unmöglich, wie man hier mit Usern umgeht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mir fehlen die Worte. Es ist doch immer wieder unglaublich, was man manchmal im Internet erlebt und welche Freiheiten sich manche Anbieter herausnehmen. Doch der Reihe nach...

    Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen, daß in der Meinung öfter Ciao angesprochen wird. Das liegt daran, daß ich dies vorrangig für Ciao schrieb, da es auf der Homepage von Afubo eine Werbung dafür gibt ;-)


    ==============
    Was ist Afubo?
    ==============

    Was hier unter www.afubo.de steht, müßte richtiger www.afubostart.de heißen, denn wenn ich die anderen Meinungen hier so ansehe, geht es in dieser Kategorie rein um die bezahlte Startseite, die Afubo

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 03.06.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja wirklich krass!

    • Volker111

      Volker111, 02.06.2002, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde meinen Account umgehend kündigen, mal sehen wie ´s mir dabei geht. Einen Bericht bei Ciao und Yopi schreibe ich dann auch noch. Mich hat schon immer die schlechte sprachliche Darstellung sowie der schlechte Service gestört.

  • Geld verdienen im Internet ist kein Kinderspiel...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi.de User(innen) und Leser(innen),

    heute möchte ich eine Meinung zum Thema Geld verdienen im Internet schreiben, auch wenn ich damit dem einem oder anderen ein paar Illusionen und Träume zunichte mache.

    Wir kennen es alle...

    Man surft so durchs Internet und egal, wo man hin kommt, gleich auf welcher Webseite man sich befindet, Banner über Banner... eine Werbeanzeige jagt die nächste und alle versprechen das eine...

    Das schnelle Geld mit dem Internet zu verdienen...

    Aber was steckt hinter dem Mythos - Goldgrube Internet?

    Ist das Internet wirklich eine Goldgrube...?
    Oder ist das Internet nur eine riesige

    Kommentare & Bewertungen

    • gibsonuser

      gibsonuser, 13.08.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht

    • anonym

      anonym, 27.02.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...lg inspire

    • skorbut

      skorbut, 26.02.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Karaman

      Karaman, 08.02.2003, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • Super Verdienst für eine Startseite!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der vielen Möglichkeiten, sich im Internet etwas dazuzuverdienen, ist die bezahlte Startseite von gemeinsam-reich.
    Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine der üblichen Startseiten, bei denen automatisch erkannt wird, wer diese Seite aufruft, sondern man muß jeden Aufruf nocheinmal bestätigen, indem man sich kurz einloggt. Das klingt jetzt vielleicht nach viel Arbeit für ein wenig Geld, allerdings hat gemeinsam-reich eines der besten (wenn nicht sogar das Beste!) Anegbot, das ich kenne!

    Die Startseite findet man unter www.gemeinsam-reich.de.vu. Es gibt sechs verschiedene Seiten, nämlich Home, Community, News, Partnerseite, Gewinnspiele und Verdienststatistik.

    Kommentare & Bewertungen

    • Fubumat

      Fubumat, 29.08.2002, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man ja mal ausprobieren, kennst du Klamm???

    • x-spawn

      x-spawn, 14.06.2002, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd glech mal vorbei surfen :o)

    • Madame

      Madame, 07.06.2002, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erotische Werbung gibt es hier auch zur Genüge!

  • pinmoney.de verärgert User

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pinmoney.de ist eine bezalte Startseite. Die Auszahlung erfolgt bei 5 Euro. Am Anfang konnte man es auch noch so bezeichnen. Es gab eine 30 minütige Reloadsperre mit einer vernünftigen Vergütung. Vor ein paar Monaten wurde die Reloadsperre auf eine Stunde angehoben und die Vergütung gesenkt. Seit ein paar Wochen nun wurde die Reloadsperre auf 3 Stunden angehoben die Vergütung beträgt 0,004 Euro und die Vergütung erfolgt nur noch bis Ende Mai. Die Auszahlungsgrenze ist gleich geblieben. Viele User die bereits 4 Euro Guthaben besitzen erreichen die Auszahlung nicht mehr. User die kurz vor der Auszahlung stehen bekommen keinen einzigen Cent zu sehen, obwohl man monatelang diese Startseite

    Kommentare & Bewertungen

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 15.05.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach schnell vergessen...

    • Lachesis

      Lachesis, 14.05.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo ist denn da nun deine spezielle Erfahrung?

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 14.05.2002, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      büschn kurz aber dennoch eine nützliche Warnung *LG Jürgen

  • Startseite für den mit dem Spieltrieb ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bezahlte Startseiten gibt es im Netz mittlerweile eine unüberschaubare Menge und so ist es auch nicht leicht welche zu finden, die den Verdienst mit Spaß verbinden. Ich denke das ist den Machern von www.phibi.de gut gelungen, aber langsam.

    Wie bei jeden Angebot dieser Art muß man sich anmelden, was aber problemlos und einfach erfolgt. Die Angaben, die zur eigenen Person gemacht werden müssen, übersteigen nicht die von anderen Angeboten und man fühlt sich nicht sofort als „gläserner User“. Nach der Anmeldung erhält man eine Mail die diese bestätigt, und schon kann es losgehen. Auch der Startseitenlink, sowie der Reflink sind in dieser Mail enthalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Archmage

      Archmage, 14.05.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum glück gibts multitasking und F5 :)

    • Ellwood01

      Ellwood01, 10.05.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin bei Klamm.de und zufrieden ( nie vergessen das keiner im Netz wirklich etwas verschenkt ! )

    • awassa

      awassa, 10.05.2002, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe zur Zeit fun and money und warte, bis meine 5e zusammensind (wer weiß wann? *hihi*) dann meld ich mich wieder ab, denn bis man bei den Sieten was zusammenhat... LG Karo

    • BjoernPeters

      BjoernPeters, 10.05.2002, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin da auch angemeldet und kannd as nur bestätigen

  • Easy Geld verdienen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ich schreib jetzt nach längerer Pause mal wieder nen Beitrag weil ich was tolles entdeckt habe.
    Wenn jemand Programme wie "cash-mashine" oder "FairAd" kennt, der weiss wie sowas abläuft. Das Programm heisst Cash4Surf und ist erst vor 2-3 Tagen angelaufen. Daher gute Chancen noch Geld zu machen.
    Für diejenigen die das Prinzip nicht kennen: Wenn man ins Netz geht, öffnet man ein kleines Fenster in dem Werbebanner durchlaufen. Dafür gibts Kohle. Hier ist aber auch noch ne kleine Behinderung eingebaut weil es sonst für Flat-rate Besitzer wie mich zu einfach wäre. Also alle 10 Minuten erscheint eine Schaltfläche auf die man klicken muss damits weitergeht. Und es gibt ne Klickrate die

    Kommentare & Bewertungen

    • Raimund

      Raimund, 02.05.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses "Zusammen Leppern" dauert aber auch wirklich seine Zeit!

  • Wie Verdient mann den nun Geld mit Startseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo nach längerem beshäftige ich mit startseiten,hier erzähle ich wie es geht damit auch geld zu Verdienen.
    Es gibt sehr viele Startseiten ich bin ca.in 80 Startseiten angemeldet,die Vergütung ist im durchschnitt gleich man verdient alleine beim aufrufen 0,03 Cent,dann gibt es von seite zu seite verschiedene Modelle für andere vergütungen und zwar,für Cash oder paidlinks genannt,sie sind gekennzeichnet mit 0,03-1,5 Cent es sind Banner oder Textlinks die man anklickt je nach seite muss man diese 10-60 Sekunden auflassen um die Vergütung zu bekommen,meist kann man pro aufruf ein Cashlink aufrufen wobei es auch seiten gibt wo man mehrere auf einmal klicken kan und alle werden vergütet

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 20.05.2002, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer diese Probleme beim lesen, so macht das keinen Spaß

    • Akinn

      Akinn, 22.04.2002, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön yamayam

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 11.04.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen!

    • Netti1982

      Netti1982, 11.04.2002, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Thema, MfG Netti

  • Euroquizer, der Chat der für’s chatten und quizen bezahlt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich möchte euch jetzt mal einen Chat vorstellen, der für das Chatten bezahlt.
    Aber nicht nur für’s Chatten, sondern auch für das beantworten von Fragen.

    Aufbau der Seite:
    =================
    Wenn man sich eingeloggt hat,(zur Anmeldung komm ich gleich), hat man unter dem Balken, wo man den Text schreibt, einige Smilies zur Verfügung, was ja beim chatten nicht fehlen darf.
    Rechts vom Bildschrim stehen dann die User die gerade im Chat sind, sowohl die registrierten als auch die „Gäste“, das sind die, die chatten aber nicht angemeldet sind.
    Ganz oben stehen dann die verschiedenen Räume in denen man chatten kann. Aber meistens befinden sich alle im Raum

    Kommentare & Bewertungen

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 22.03.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was will man mehr...der zettikonfetti