JVC AV-21 KM 3 SN Testberichte

Jvc-av-21-km-3-sn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Bedienung, viele sinnvolle Funktionen, gute Bildqualität, gute Tonqualität
  • Klein, handlich und einfach zu bedienen, Gut transportabel
  • Preis, Qualität, 100 Programmspeicherplätze, 51 cm Bildröhre

Nachteile / Kritik

  • evtl. Rückkopplungen mit anderen Geräten, mitgelieferte Batterien für die Fernbedienung funktionierten nicht
  • Röhrentechnik wird langsam unmodern - aber tut es eben noch immer...
  • evtl. das Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Kleiner, ein Feiner

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Bericht JVC AV 21 KM 3 SN 21 Zoll/53 cm Fernseher Silber

    Bedauerlicher Weise gab unser alter 51cm Fernseher von Telefunken seinen Geist auf, und das in der Vorweihnachtszeit, wo einem das überhaupt nicht in den Kram passt.
    Wir sollten nicht klagen, denn der alte Fernseher hatte mittlerweile schon 17 Jahre auf den Buckel, und wurde von uns 1991 fürs Wohnzimmer gekauft.
    Zwischenzeitlich war das Altgerät bei unserer jüngsten Tochter gelandet, als wir uns vor 9 Jahren einen 70cm Röhrengerät anschafften.
    Schließlich und letztendlich bekamen wir den kleinen Telefunken wieder zurück, als unsere Tochter unseren 70cm Fernseher vor 2

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 01.03.2009, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.02.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ronald65

      ronald65, 12.02.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Medialer Konsum - auch für mich

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis, Qualität, 100 Programmspeicherplätze, 51 cm Bildröhre

    Kontra:

    evtl. das Gewicht

    Empfehlung:

    Nein

    Auch wenn ich keine Fernseheule bin und auch mal 2-3 Wochen ohne Fernseher auskomme, ist es ganz ohne TV-Gerät auch nicht sonderlich optimal.
    Eine Zeit lang bekam ich den alten "Familienfernseher", da ein neuer ins Haus kam. Dieser gab allerdings nach 3 Monaten seinen Geist auf und ist schon so alt gewesen, dass mein DVD-Player damit nicht funktionierte. Tja, wie gut, dass ich einen Monat später Geburtstag haben sollte. "Oma, ich hätte da einen Wunsch…"

    Anlass
    Wie oben beschrieben gab das schon etwa 16 Jahre alte Fernsehgerät seinen Geist auf und zum Geburtstag sollte ich ein neues bekommen. Bei Saturn, Mediamarkt und anderen Läden sah ich mich schon gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 30.01.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht .. LG Daniela

    • luiggi

      luiggi, 30.01.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.01.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh,klasse Bericht,lg sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.01.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit besten Grüßen aus dem gallischen Dorf! LG Miraculix1967

  • Mein kleiner Japaner im Schlafzimmer

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Technik, Design

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ JVC AV-21KM3SN ~~~

    Neben unseren neuen großen LCD Fernseher fürs Wohnzimmer, haben wir noch den kleinen Japaner fürs Schlafzimmer. Gab es da nicht den Film: Japaner sind die besseren Liebhaber? Na das passt ja nen Japaner im Schlafzimmer. Zwar nur in Form eines Fernsehers, aber das reicht mir auch aus, denn für alles andere ist mein Mann dann zuständig *zwinker*

    Gekauft habe ich mir den Fernsehr vor knapp 1,5 jahren bei Expert für einen super Angebotspreis von genau 119,95 Euro. Das ist für einen Fernseher mit 55cm Bilddiagonale doch ein recht günstiger Preis finde ich. Farblich stand der Fernseher dann in schwarz und in silber zur Verfügung. Ich habe mich für

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 19.03.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher Bericht ;) ::SH:: Lg

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.07.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Striker1981

      Striker1981, 10.01.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • anonym

      anonym, 10.12.2007, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Chrissy

  • Mein silberfarbener Japaner.....

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Klein, handlich und einfach zu bedienen, Gut transportabel

    Kontra:

    Röhrentechnik wird langsam unmodern - aber tut es eben noch immer...

    Empfehlung:

    Ja

    Ist schon Murks, wenn die Flimmerkiste zwar noch ordentliche Bilder zeigt, aber die Farben ähnlich einem Negativbild ähneln. Da ist der Spaß am Fernsehen nicht mehr ganz so groß.
    Die vorsichtige Anfrage in einer Werkstatt brachte als Auskunft, dass eine Reparatur kaum weniger als 70…80 Euronen kosten würde.
    Schnell nachgerechnet kommt die Erkenntnis, dass man für knapp das Doppelte mehr ein völlig neues Gerät mit 2 Jahren Garantie bekommen könnte.
    EXPERT war mir vom letzten Kauf als recht preiswert in Erinnerung. Media- oder ähnliche Märkte sind zu weit weg, als geht es ab zu EXPERTEN und mal gucken, was die da so im Angebot ist.
    Keine 10 Minuten und meine Wahl stand

    Kommentare & Bewertungen

    • Bleu_de_Q

      Bleu_de_Q, 06.12.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine fernseher sind so alt, dass es die hier leider nicht im produktkatalog gib *schnüff* kann ich also nicht mitverdienen...

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.07.2007, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHÖNER BERICHT

    • strubbine

      strubbine, 25.07.2007, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, sonnige Grüße aus Franken

    • anonym

      anonym, 25.07.2007, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Sehr ausführlich.

  • Tonqualität und Bildqualität sehr gut, zahlreiche Funktionen, guter Preis

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Leichte Bedienung, viele sinnvolle Funktionen, gute Bildqualität, gute Tonqualität

    Kontra:

    evtl. Rückkopplungen mit anderen Geräten, mitgelieferte Batterien für die Fernbedienung funktionierten nicht

    Empfehlung:

    Ja

    1) Technische Daten
    2) Bedienungstasten
    3) Funktionen/Bedienbarkeit
    4) Garantiefall
    5) Fazit



    ooooooooooo
    1) Technische Daten
    ooooooooooo

    TV-Übetragungsnorm: PAL B/G
    Stereo-Ton
    Bilddiagonale 55 cm, davon 51 cm sichtbar
    Umschaltung von 4:3 zu 16:9
    Empfangskanäle:
    VHF (BandI/III)
    UHF (BAND U)
    HYPERBAND
    KABEL-TV (S01 – S41/ S75 – S79)

    100 Programmspeicherplätze
    On-Sreen-Display
    RF-Antennenaschluss: 75 Ohm, assymmetrisch
    Betriebsspannung 220-240 V AC, 50 Hz
    Bildröhre 21''

    Audio-Ausgangsleistung: 2 x 6,5 W
    Leistungsaufnahme (max) 85