JVC HR-J672 Testberichte

Jvc-hr-j672
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anschalten, einlegen und freuen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Seit einem 1 1/2 bin ich nun stolzer Besitzer eines Videorekorders der Marke JVC. Die wohl rätselhafte Benennung des Videorekorders lautet HR-J672. Bis jetzt konnte ich mich noch nie über diesen Videorekorder beschweren. Das Bild ist immer passend und scharf, insgesamt ist er sowieso ein Multitalent wie ich es mir nicht zu träumen gewagt hätte.

    Das optische Bild

    Laut Bedienungsanleitung ist der Videorekorder 400x94x278 mm groß. Doch wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel zu genau nehme und so hielt mich nichts mehr, diese Größe nachzumessen.

    Und tatsächlich, ein kleiner Rundungsfehler von JVC oder doch einer von mir
  • Für uns immer noch ein unverzichtbares Gerät....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..Trotz der Erungenschaft eines DVD-Players können wir einfach auf einen vernünftigen Videorecorder nicht verzichten. Schließlich muß mein Männlein mir während meiner Abwesenheit zu Hause mal was aufnehmen. Deswegen kauften wir uns Anfang des Jahres 2001 einen Videorecoerder der Firma JVC wobei es um den Gerätetyp HR-J 672 handelte den wir zum günstigen Preis von 379DM erwarben.


    Der Lieferumfang:
    *****************
    Neben dem Videorecorder befanden sich ein Stromkabel, ein Antennenkabel sowie eine sehr schwer verständliche Bedienungsanleitung im Karton. Natürlich wurde auch eine Fernbedienung samt Batterien mitgeliefert. Schade nur das ein Scart-Kabel

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau auch mal bei mir vorbei!!!!