JVC KD-LH2000R Testberichte

Jvc-kd-lh2000r
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design MP3-Funktion Display-Farbanpassung (z.B. VW Blau)
  • gutes Design, gute Bedienoberfläche, super Klang

Nachteile / Kritik

  • Probleme wenn das Einbaufach nicht waagerecht genug ist.
  • etwas teuer deshalb nur 4 Sterne

Tests und Erfahrungsberichte

  • J wie JUHUUUU.....V wie VOLL GENIAL....C wie COOL.....Kurz JVC .........

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    gutes Design, gute Bedienoberfläche, super Klang

    Kontra:

    etwas teuer deshalb nur 4 Sterne

    Empfehlung:

    Ja

    JVC KD-LH2000R


    1. Vorwort

    Den JVC KD-LH2000R Autoradio habe ich nun schon seit ca. 3 einhalb Wochen. Gekauft habe ich ihn mir über das Internet bei www.ebay.de von einem Händler, der dort dieses Gerät inseriert hatte! Zum Kauf des JVC KD-LH2000R wurde ich durch meinen besten Freund überredet, er hatte sich das Gerät vor mir gekauft und seit dem hatte er mir nur noch davon geschwärmt, am Anfang war ich ehr skeptisch aber als ich das Gerät dann zum ersten mal gesehen habe, da wusste ich es dass wird auch mein Autoradio! Nun aber zum richtigen Teil des Berichts :-)

    2. Hersteller/Preis

    Der Hersteller dieses Gerätes

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 21.06.2006, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • panico

      panico, 16.06.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG panico :-)

    • waltraud.d

      waltraud.d, 11.06.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • MasterT86

      MasterT86, 09.06.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also da kann mein altes Auto-Radio nicht mithalten. Das kann nicht mal Cd´s abspielen. Lg Tobias

  • Traumradio!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Design MP3-Funktion Display-Farbanpassung (z.B. VW Blau)

    Kontra:

    Probleme wenn das Einbaufach nicht waagerecht genug ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Hllo ihr Lieben.

    Ich war ja ehrlich entsetzt als ich gesehen habe, daß zu diesem wunderbaren MP3 Radio (welches übrigens seit über einem Jahr in meinem Besitz befindet) noch kein Bericht verfasst wurde.

    Das will ich nun aber gern übernehmen.

    Als mir im November 2002 mein altes CD-Wechslerpacket (auch schon JVC) aus meinem Wagen entwendet wurde, braucht ich sage und schreibe 4 Monate intensive Suche und Recherche um mich für ein Neues zu entscheiden.

    Wichtig war mir MP3-Fähigkeit, ansprechendes Design(mit ein wenig Kitsch), und eine gute Menüführung.

    Mitte Januar hatte ich dann das gefunden, was ich so verzweifelt gesucht hatte: Das KD-LH