JVC RV-B55 Testberichte

Jvc-rv-b55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  leicht & klein
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • solide Verarbeitung gute Klangqualität viele Funktionen transportabel

Nachteile / Kritik

  • Active Hyper Bass ist etwas übertrieben

Tests und Erfahrungsberichte

  • guter Ghettoblaster zum fairen Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hinter den kryptischen Angaben JVC RV-B55 verbirgt sich ein tragbares Radiogerät mit CD-Player und Kassettenrecorder. Dieses Gerät habe ich mir vor einigen Tagen im ProMarkt für 300 DM gekauft.

    Aussehen
    ********
    Das Gerät ist etwa 50 cm lang und 25 cm breit und hoch. Es besitzt 4 Boxen: 2 jeweils nach vorne und zwei nach außen gerichtet, so daß eine gute Klangausfüllung erreicht wird. Das Gehäuse ist türkisfarben und leicht durchsichtig, ähnelt etwas dem iMac von Apple. Das Gerät hat kaum Kanten sondern Rundungen, so daß es insgesamt ein wenig futuristisch wirkt, was meiner Meinung nach aber nicht negativ ist. Mir gefiel das Gerät schon im Laden sehr gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • finkingo

      finkingo, 14.02.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut in Abschnitte gegliedert!