Jack LaLanne Power Juicer Elite Testberichte

Jack-lalanne-power-juicer-elite
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung, leicht zu reinigen, "zaubert" tolle Säfte
  • Hohe Saftausbeute, leise, niedrige Drehzahl, solide Verarbeitung.
  • leiser Betrieb, sehr hohe Saftausbeute, man kann fast alles saften, was sehr viele Variationsmöglichkeiten eröffnet, sehr stabil, guter Stand, kein herumhüpfen des Gerätes beim Betrieb
  • Saft!!!Z.B: 1 Grapefruit ergibt 0,2L Saft
  • leckerer Saft, schnell und einfach

Nachteile / Kritik

  • ganz schön teuer, nicht flüsterleise
  • Hohes Gewicht
  • aufwendige Reinigung
  • Reinigung, Preis nicht gerade billig
  • beleibt stehen?, der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamine mit vollem Genuß!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Geschmack, leichte Bedienung

    Kontra:

    Ein bisschen teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Gemeinde!

    Eigentlich kannte ich den Power Juicer ja schon von der Werbung. Doch hat ich mir den bis jetzt nie gekauft, weil doch alles, wie ich finde in der Werbung zumeist sehr hervorgehoben wird und nichts dahinter steckt. Aber zum Glück bin ich vor kurzem des besseren belehrt worden, von meinem Arbeitskollegen. Der ihn bereits seit längerem besitzt und mir immer beim trinken von gekauften säften zugekuckt hatte. Ich hab ihn auch schon mal darauf angesprochen das die Säfte doch sehr teuer wären und nur halb soviel versprochen wird was eigentlich auf dem Etikett angegeben wird. Darauf hin versuchte er mir dann den Power Juicer von "Jack La Lanne's" aufzubinden. Mit ERFOLG
  • Wein und Joghurt?

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Handhabung, leicht zu reinigen, "zaubert" tolle Säfte

    Kontra:

    ganz schön teuer, nicht flüsterleise

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANLASS
    Mein Sohn (14) isst kaum Obst, trinkt aber gern. Ich habe den Power Juicer gekauft, in der Hoffnung, dass so vielleicht doch mehr Obst und Gemüse "gegessen" wird.

    AUFBAU
    Der Power Juicer besteht aus 8 Einzelteilen: die in folgender Reihenfolge nach dem Reinigen wieder zusammen gebaut werden: Auf den Motorblock (1) wird das Gehäuse (2) gesteckt, darauf der Filter (3). Verbunden werden diese Teile durch die Messerscheibe (4), die mit dem mitgelieferten Werkzeug (5) in den Filter festgeschraubt wird. Nun kommt noch der Aufsatz mit der Schutzabdeckung (6) drauf, unter den am hinteren Teil des Gerätes der Auffangbehälter (7) geschoben wird. Mit dem Schieber (8)
  • Jack La Lanne Power Juicer

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hohe Saftausbeute, leise, niedrige Drehzahl, solide Verarbeitung.

    Kontra:

    Hohes Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay einen Jack La Lanne Power Juicer gekauft (ca 105€ incl. MWSt u. Porto etc.)
    Heute kam das relative schwere Packet dann bei mir an. Der erste Eindruck beim Auspacken des chromglänzenden Gerätes: sehr solides, gut verarbeitetes, schweres "Ding". Zusammenbau problemlos, Unterschied zu meinem alten Entsafter vor allem die schwere "Messerscheibe", die separat auszubauen ist und der fast frei stehende Abfallteil, der nur locker oben an einer Chromleiste eingehängt ist. Das Zentrifugensieb ist groß und hat sehr kleine Löcher, der Obsteinfüllstutzen ist sehr geräumig, man kann wirklich ganze Früchte verarbeiten.

    Nun die erste Inbetriebnahme:
  • Saftiges Vergnügen!

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leiser Betrieb, sehr hohe Saftausbeute, man kann fast alles saften, was sehr viele Variationsmöglichkeiten eröffnet, sehr stabil, guter Stand, kein herumhüpfen des Gerätes beim Betrieb

    Kontra:

    aufwendige Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    naheliegend, mein altes, mittlerweile 10 Jahre oder länger auf dem Buckel habendes Gerät gegen den letzten Schrei, den der Markt derzeit unters Volk wirft, auszuwechseln, nur der hohe Preis von knapp 150.- Euro liess mich etwa 6 Wochen zögern. Aber dann schmiss mein Arbeitgeber mit etwas Bonus um sich und mich konnte nichts mehr halten.

    Gesehen habe ich den Entsafter im Fernsehen in einer Dauerwerbesendung, von denen ich ab und an berieselt werde, nämlich dann, wenn ich etwas verwirrt die Augen aufschlage und merke, dass ich schon wieder auf dem Sofa vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Das passiert öfters, und Jack La Lanne, so heisst der alte Mann offenbar wirklich, pries mir