Jacobs Krönung Free gemahlen Testberichte

Jacobs-kroenung-free-gemahlen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jülki mag kein braunes Wasser!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ********************
    Hallöle alle Zusammen,
    ********************

    so viele Berichte und soviel verschiedenen Meinungen, ich als Bürohocker trinke sehr viel Kaffee. ( Eigentlich schon zu viel es kann schon mal passieren das es bis zu 3 Kanne am Tag sind) Ich weiss es ist ungesund, vor allen Zigaretten und Kaffee, aber manche brauchen ein wenig länger um das einzusehen, den zu der Kategorie würde ich mich auch einstufen.

    Wie gesagt, so als viel Kaffeetrinker habe ich mir so manche Sorten rausgesucht die man sehr gut trinken kann. Ich war ein paar Tage zu einem Seminar und mein Chef machte sich selber ans Werk eine Bestellung aufzusetzen (Bei uns im Haus geht