Maybelline Jade Color´n Fix Testberichte

Maybelline-jade-color-n-fix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Halt, Farbe, Design, trocknet die Lippen nicht aus, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • wüsste ich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kussmund...

    Pro:

    Halt, Farbe, Design, trocknet die Lippen nicht aus, Verträglichkeit

    Kontra:

    wüsste ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Ferien neigen sich dem Ende zu und aus dem Urlaub bin ich zurück. Da könnte ich doch mal wieder einen Bericht für Yopi schreiben... ;-)
    Gesagt, getan. Heute möchte ich euch meinen Lieblingslippenstift vorstellen. Es ist der „Color n‘ fix“ von Jade und meine Erfahrungen mit diesem Produkt könnt ihr nun hier lesen. Aufmerksam geworden auf diesen Lippenstift bin ich eher durch Zufall. Ich machte mich auf in den DM-Markt mit dem Vorsatz, mir mal wieder was Kosmetisches zu gönnen. Aber was für die Lippen sollte es schon sein. Da ich aber nichts knalliges auf den Lippen mag (und mir das im Übrigen auch nicht steht) und auch bei dunkleren Farben noch irgendwie eben nicht wie typisch
  • Hast du verführerische Lippen..!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und weils so schön war, gleich noch ein Bericht von mir! Dieser Bericht ist wohl eher etwas für uns Frauen :o) Aber wer weiss, villeicht möchte der eine oder andere seinem Schatz ja mal ne Freude machen... *gg*



    *°*°* JADE Color 'N Fix *°*°*


    *°*°* Verpackung *°*°*

    Dieser kleiner tolle Lippenstift ist in einer hübschen dunkelblauen Verpackung mit einem schicken Silberstreifen. Sehr dezent aber schick, auch das Drehgewinde ist hier silberfarbend gehalten. Die Kappe des Lippenstiftes lässt sich sehr leicht öffnen ohne zu haken oder zu rukeln. Auch der Lippenstift selbst lässt sich super leicht herausdrehen! Auf der unteren Seite des