Maybelline Jade Expert Nail Care Nagelhärter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Versprechen, dass die Nägel härter werden, wurde erfüllt; sieht schön aus; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; leichte Anwendung..
  • sehr schnell trocknend, sehr gute Wirkung, härtere Nägel
  • trocknet schnell, mehr Glanz, macht die Nägel härter

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • löst sich sehr schnell bei Hausarbeit wie Geschirr spülen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Express Hilfe für brüchige Nägel!

    Pro:

    sehr schnell trocknend, sehr gute Wirkung, härtere Nägel

    Kontra:

    löst sich sehr schnell bei Hausarbeit wie Geschirr spülen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder vor ein paar Wochen in meiner Lieblingsdrogerie dm unterwegs war, ärgerte ich mich wie schon so oft über einen abgebrochenen Fingernagel. Also steuerte ich auf das >>MAYBELLINE/JADE<<- Regal zu und nach Abhilfe zu suchen. Dort angekommen entdeckte ich den „express nailcare Nagelhärter“. Express hörte sich phantastisch an, denn mich langweilt die Wartezeit bis Nagellack endlich trocken ist. Also wanderte das Produkt in den Einkaufswagen.

    Wie das Produkt so ist könnt ihr im weiteren Bericht lesen.

    Der Nagellack ist in einem kleine Glasfläschchen mit weißem Schraubverschluss.

    Auf dem Fläschchen sind folgende Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 15.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüsse Petra***

    • Torombolina

      Torombolina, 20.11.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Erstbericht gar nicht mal schlecht. Dein anderen Berichte sind aber auch gut. Lg Tiziana

    • mami_online

      mami_online, 28.10.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      konstruktive Kritik... kann ich hier nicht abgeben. Den Bericht finde ich dafür zu gut. LG, Nicole

    • topfmops

      topfmops, 23.10.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als einige Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • Nagelhärter mit Diamantenstaub

    5
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz

    Pro:

    - trocknet schnell - Nägel werden gehärtet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich etwas brüchige Nägel habe, war ich auf der Suche nach
    einem guten Nagelhärter. Zum Kauf vom Jade Expert Nailcare
    Nagelhärter habe ich mich entschieden, da er Diamantenstaub
    besitzt, Diamanten sind ja die besten Freunde der Frauen ;), und
    weil er verspricht, brüchige und weiche Nägel zu härten.

    Preis und Inhalt:
    Rund 4 Euro bei DM, 12 ml

    Aussehen:
    Der Nagelhärter befindet sich in einem klaren Fläschchen mit einem
    weißen Drehverschluss, an dem der Applicator befestigt ist.
    Auf dem Ettiket ist die Produktbeschreibung "Jade Expert Nailcare
    Nagelhärter mit Diamantenstaub" zu erkennen.
    Der
  • DIAMANTENNÄGEL...

    Pro:

    Das Versprechen, dass die Nägel härter werden, wurde erfüllt; sieht schön aus; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; leichte Anwendung..

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Ich benutze sehr gerne Produkte aus dem Beautybereich, wie zum Beispiel Kosmetik oder natürlich auch alles andere, was man dort so vorfinden kann. Unheimlich gerne würde ich Nagellack benutzen, aber da gibt es bei mir ein Problem, ich habe total brüchige Nägel. Sobald die mal etwas länger gewachsen sind, brechen sie sofort ab und deswegen würde es sich für mich auch gar nicht lohnen diese zu lackieren. Doch vor kurzem ist mir eingefallen, dass ein Nagelhärter mal einen Versuch wert wäre. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen von Manhattan benutzt, mit dem ich zwar nicht so zufrieden gewesen bin, aber dennoch hielt ich im Dm-Markt

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • sunshine trägt Diamanten auf den Nägeln!

    Pro:

    trocknet schnell, mehr Glanz, macht die Nägel härter

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon geht es auch weiter mit den Berichten aus sunshine’s Badezimmer… Ein ebenfalls ganz wichtiges Utensil (nicht nur im Badezimmer, sondern auch auf Reisen) ist für mich Nagelhärter, da meine Nägel immer sehr brüchig sind.

    Aber auch bei Nagelhärtern mache ich Unterschiede und stelle Ansprüche. Sie müssen sehr schnell trocknen, die Nägel zum Glänzen bringen und sehr fest machen. Gar keine so leichte Aufgabe, da den Richtigen rauszufinden… Irgendwann entschied ich mich dann mal für den Nagelhärter von Jade.

    Die Verpackung:
    Der fliederfarbene (jaaa, der Nagelhärter ist bunt!!!) Nagelhärter ist in einem leicht ovalen durchsichtigen Glasflakon (heißt es bei
  • Diamanten auf meinen Nägel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hy Liebe Ciao-Community, heute schreibe ich ein Bericht über ein Nagelhärter von Jade.
    Da meine Nägel sehr weich sind und sehr schnell absplittern, hab ich mich entschieden ein Nagelhärter zu kaufen- mit Erfolg!!! Weitere Einzelheiten erfährt ihr in diesem Bericht...

    Name
    °°°°°°
    Der Nagellack heißt „Expert Nail Care“ von Jade.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Jade
    Düsseldorf, New York
    Paris

    Aussehen
    °°°°°°°°°°°
    Der Nagellack ist in einer kleinen Glasflasche wie jeder Nagelack.
    Der Deckel an dem der Pinsel befestigt ist, ist weiß und hat zwei silberne Streifen rum. Oben ist er blau und hat ein Diamanten drauf gemalt und