Maybelline Jade Expert Nail Care Nagelhärter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Versprechen, dass die Nägel härter werden, wurde erfüllt; sieht schön aus; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; leichte Anwendung..
  • sehr schnell trocknend, sehr gute Wirkung, härtere Nägel
  • trocknet schnell, mehr Glanz, macht die Nägel härter

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • löst sich sehr schnell bei Hausarbeit wie Geschirr spülen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Express Hilfe für brüchige Nägel!

    Pro:

    sehr schnell trocknend, sehr gute Wirkung, härtere Nägel

    Kontra:

    löst sich sehr schnell bei Hausarbeit wie Geschirr spülen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder vor ein paar Wochen in meiner Lieblingsdrogerie dm unterwegs war, ärgerte ich mich wie schon so oft über einen abgebrochenen Fingernagel. Also steuerte ich auf das >>MAYBELLINE/JADE<<- Regal zu und nach Abhilfe zu suchen. Dort angekommen entdeckte ich den „express nailcare Nagelhärter“. Express hörte sich phantastisch an, denn mich langweilt die Wartezeit bis Nagellack endlich trocken ist. Also wanderte das Produkt in den Einkaufswagen.

    Wie das Produkt so ist könnt ihr im weiteren Bericht lesen.

    Der Nagellack ist in einem kleine Glasfläschchen mit weißem Schraubverschluss.

    Auf dem Fläschchen sind folgende Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 15.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüsse Petra***

    • Torombolina

      Torombolina, 20.11.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als Erstbericht gar nicht mal schlecht. Dein anderen Berichte sind aber auch gut. Lg Tiziana

    • mami_online

      mami_online, 28.10.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      konstruktive Kritik... kann ich hier nicht abgeben. Den Bericht finde ich dafür zu gut. LG, Nicole

    • topfmops

      topfmops, 23.10.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als einige Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“