Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-Up Testberichte

Maybelline-jade-feuchtigkeits-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Zeit der glänzenden Apfelgesichter ist schon lange vorbei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Frauen und ihr Probleme! Welcher Mann kennt das nicht, Stunden warten wenn man weg will dann liegen die Haare nicht richtig, die Wimpern sind verrutscht (wenn sie unecht sind ;o)) oder das Make-Up sieht nicht so wie es soll.

    Warten? Muss mein Freund seltener, Haare nicht perfekt, Hmmm bei mir nicht so schwer, da ich Naturlocken habe und die liegen so wie sie wollen, Wimpern verrutscht, ich habe keine unechten Wimpern, Make-Up nicht perfekt, hoho für mich kein Thema mehr ich habe mein Make-up für jede Situation gefunden, es ist von Jade und zwar das Feuchtigkeits-Make-Up Transparent und damit es auch natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • manu04

      manu04, 07.06.2004, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben sehr genau danke

  • geschminkt - und niemand merkt es

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jade-Feuchtigkeits-Make-Up, transparent

    *Intro*
    Da ich ein eher hellhäutiger Typ bin, benutze ich im Winter (also bei uns 9 Monate im Jahr) gerne ein Make-Up. Großen Wert lege ich darauf, dezent geschminkt zu sein, und nicht unnatürlich braun auszusehen.
    Zudem habe ich eine sehr empfindliche Haut und vertrage viele Produkte nicht. Das Jade Feuchtigkeits-Make-Up transparent benutze ich seit langer Zeit und bin damit sehr zufrieden.

    *Allgemeines*
    - Das Make-Up ist eigentlich überall zu finden, wo es Jade-Produkte zu kaufen gibt.
    - Der Preis ist seit Einführung des Euro (wie so vieles) ziemlich gestiegen. Bei Schlecker kostet es z.B. derzeit 8,20

    Kommentare & Bewertungen

    • Lavazza_

      Lavazza_, 14.08.2002, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr umfangreich....benutze dieses make-up selber*g*

    • Sungirl

      Sungirl, 11.07.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muß ich mal holen gehen*lg*

    • Claudi/Moers

      Claudi/Moers, 29.04.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so sollte es sein!

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 27.04.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschminkt und keiner merkt es...muss für einige Frauen bestimmt der Horror sein...*komisch*...