Maybelline Jade Forever Metallic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farben, Ergiebigkeit . . .
  • Farbauswahl, Verpackung, Wirkung
  • der metallic effekt
  • Farbintensität, leichter Schimmer, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis, Haltbarkeit
  • Haltbarkeit
  • preis, hält nicht lange
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brennende Bronze auf den Lippen :)

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbintensität, leichter Schimmer, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!


    Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Lippenstift gekauft, der so eigentlich gar nicht in mein „Farben – Beuteschema“ passt. Aber damals, wie auch jetzt wieder hatte ich rötliche Haare und da passen solche Farbtöne auch ganz gut.
    Nachfolgend stelle ich Euch den besagten Lippenstift vor.


    ~~~~~~~~~~ Das Produkt ~~~~~~~~~~

    Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um einen bronzefarbenen Lippenstift:

    MAYBELLINE JADE FOREVER METALLIC BURNING BRONZE 10


    Weitere Produktinformationen konnte ich leider nirgends mehr finden, vermutlich liegt das daran, dass das Produkt schon ziemlich alt

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-er
    Das ist er von Jacqui01
    am 11.11.2010
    Und-hier-nochmal-aus-der-naehe
    Und hier nochmal aus der Nähe von Jacqui01
    am 11.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 17.12.2010, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins wochenende!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.11.2010, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht gerade meine Farbe

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 18.11.2010, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So einen ähnlichen Farbton hatte ich auch mal, lg

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Metallische Effekte

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farben, Ergiebigkeit . . .

    Kontra:

    Preis, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @ all

    ..:::Vorwort:::.
    Nachh den paar Essence Produkten mach ich jetzt mal einen Kurzen Sprung zu einem Jade Produkt: Dem Jade Lippenstift FOREVER METALLICS!
    Aufmerksam auf diesen bin ich durch die Werbung damals geworden. Als ich jedoch das erste mal vor ihm stand hat mich der Blitz getroffen: 9,- € für einen Lippenstift??? NEIN DANKE!

    Nach ca 3 Monaten bin ich dann nochmal gucken gegangen, und welche Frau kennt das nich? Wenn man etwas haben will und Geld in der Tasche hat, holt man sich es auch *ggg* (So bin ich schon seeeeeeeehr viel Geld los geworden) Also habe ich in mir geholt. Gott sei dank hat er nur noch 7,50 € gekostet, was immer noch sehr viel

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 08.06.2005, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....sehr schöner testbericht...gratulation ! ^^ PS. bist wirklich schön ;)

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 03.06.2005, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist einfach Wucher. Wahnsinn !! Ihr Frauen werdet teilweise schon ziemlich von der Kosmetikindustrie ausgenommen. Wirtschaftlich gesehen bestimmt aber die Nachfrage und das Angebot den Preis. Somit könnte ein Anbieter diesen Preis nicht verlangen, wen

  • wunderbare metallische Lippen

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    der metallic effekt

    Kontra:

    preis, hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    So...jetzt will ich mal einen Bericht über einen Lippenstift schreiben. Ich selber benutze keinen, aber meine Schwester hat welche bei ihr rumliegen und so will ich einen über den Jade forever metallic Lippenstift schreiben. Der Punkt Kaufanreiz fällt hier weg, weil ich ihn ja selber nicht gekauft habe. Aber selbst ich habe bemerkt, wieviel Werbung für diesen Lippenstift gemacht wurde.

    +++Verpackung+++
    Das sieht ja schonmal sehr metallisch aus. Der kleine Lippenstift glänzt von außen nämlich in einem metallic-lila und oben ist eine kleine durchsichtige Kugel drinne, die aber nichts weiter zu bedeuten hat. Am anderen Ende ist ein Aufkleber drauf, der in der jeweiligen Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Küssen verboten

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Farbauswahl, Verpackung, Wirkung

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Ich wollte mir den Lippenstift eigentlich gar nicht kaufen da ich fast nur Lipgloss verwende. Er hat mich dann am Ende aber doch überzeugt nachdem ich ihn im Laden ausprobiert hatte und ich kaufte ihn mir doch. Ob es sich gelohnt hat erfahrt ihr jetzt.

    *Preis*
    9 Euro bezahlte ich, schon ziemlich viel für einen Lippenstift. Ich wollte ihn zwar unbedingt haben aber als ich vor dem Regal stand zögerte ich schon eine ganze Weile, immerhin muss ich hier viele Berichte schreiben um an 9 Euro zu kommen. Zwar bezahlt man auch den Namen mit, das ist ja immer so, aber ich finde nicht das man gleich so viel draufschlagen muss.

    *Verpackung*
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 09.07.2005, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und so etwas in der Zeit der "everlasting" Lipsticks......