Garnier Hautklar Clear & Matt porentief reinigende Tücher, gegen Pickel und Mitesser Testberichte

Garnier-hautklar-clear-matt-porentief-reinigende-tuecher-gegen-pickel-und-mitesser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle einfache Anwendung, schnell eintretende sichtbare Wirkung
  • tjaaaa... da fällt mir nichts ein

Nachteile / Kritik

  • Preis,Geruch,Wirkung hält nur so lange an wie man die Anwendung auch fortsetzt
  • Geruch, Wirkung, Preis, eben nahezu alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte nicht atmen!

    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    schnelle einfache Anwendung, schnell eintretende sichtbare Wirkung

    Kontra:

    Preis,Geruch,Wirkung hält nur so lange an wie man die Anwendung auch fortsetzt

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin zwar nicht von Pickeln übersät, habe aber im Gesicht ständig mit kleineren Pickeln und Mitessern zu kämpfen. Besonders auf Nase und Stirn scheinen die Kleinen unverwüstlich zu sein, weswegen ich vor einiger Zeit die Regale bei Schlecker nach einer schnellen und wirksamen Abhilfe durchsuchte. Dabei stieß ich auf die vielversprechenden Jade Hautklar clear&matt porentief reinigenden Feuchtigkeitstücher:


    *** PRODUKTBESCHREIBUNG & HERSTELLERVERSPRECHEN ***
    Die feuchten Reinigungstücher aus dem Hause Jade Garnier sind ein Produkt aus der „Hautklar“-Reihe, die extra gegen Pickel und Mitesser entwickelt wurde und eine antibakterielle Wirkung haben soll. (Aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • bavaria123

      bavaria123, 01.09.2004, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Tochter hat davon ganz extrem rauhe und schuppige Haut bekommen. Grüße, Bavaria

    • Tris.

      Tris., 30.08.2004, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug ist recht wiederlich.

  • Haut klar oder nicht? Test 4

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    tjaaaa... da fällt mir nichts ein

    Kontra:

    Geruch, Wirkung, Preis, eben nahezu alles

    Empfehlung:

    Nein

    Heute widme ich mich endlich dem vierten und letzten Teil meiner Berichtserie über die Hautklar-Reihe von Jade Garnier. Diesmal geht es um die "Clear & Matt Porentief reinigenden Tücher".
    Gekauft hatte ich mir dieses Produkt vor ein paar Wochen, weil ich die schnelle Reinigung, die ich mir von solchen Tüchern versprochen hatte, manchmal ganz nötig finde. Wenn ich sehr spät nach hause komme, hab ich nämlich absolut keine Lust, noch meine ganzen Hautpflege-Geschütze aufzufahren.Um einem schmutz-verkrusteten Gesicht vorzubeugen, benutzte ich also die Reinigungstücher von Jade Garnier. Meine Erfahrungen damit könnt ihr anschließend lesen.

    >>Der Hersteller und die