Garnier Hautklar SOS-Anti-Pickel-Stift Testberichte

Garnier-hautklar-sos-anti-pickel-stift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft im Notfal!
  • Wirkt, aber nicht in jedem Fall
  • Sehr leicht zu dosieren. Gute Wirkung.
  • klasse und schnelle Wirkung Verträglichkeit Konsistenz (- wem es wichtig ist: Design des Tübchens)
  • geziehlte leichte Anwendung, wirkt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Nix.
  • teuer
  • Ziemlich teuer, für wenig Inhalt.
  • eventuell der Preis, obwohl das Produkt sein Geld wirklich wert ist
  • Preis, brnnen beim auftragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles andere als SOS!

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    /

    Kontra:

    Preis, keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute berichte euch über den Hautklar SOS Anti Pickel Gel Stift von Garnier, den ich letzte Woche bei Rossmann erwarb. Wie es sich rausstellte, ein totaler Fehlkauf, dazu aber später mehr.

    Hersteller:
    Garnier
    Düsseldorf
    0180-1002070


    Design:
    Der Stift ist einer türkis-blauen Verpackung verpackt, der einem wie alle anderen Garnierprodukte sofort ins Auge sticht.
    Der Stift an sich ist ebenso in türkis-blau gehalten. Der Deckel ist milchig gehalten.
    Auf dem Stift steht der Produktname noch einmal relativ auffällig, und auf der Rückseite ist noch eine Erklärung, sowie eine Adresse von Garnier zu finden.
    Die Verpackung hat einen roten

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.01.2011, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntagabend noch. lg. petra

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 28.01.2011, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die warnung

    • cleo1

      cleo1, 23.01.2011, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag. LG cleo1

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2011, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Teuer und nutzlos

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    ?

    Kontra:

    Hilft nicht mal ein Bisschen, hinterlässt einen Film auf der Haut, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe zwar keine 200 vulkanartigen Eiterpickel im Gesicht, aber trotzdem finde ich mein Hautbild nicht unbedingt umwerfend und bin immer auf der Suche nach wirksamen Mitteln, die gegen Pickel helfen. So auch an dem Tag, an dem ich mir den Jade Hautklar Anti kaufte...

    *KAUFANREIZ*
    Den Stift hatte ich schon in der Fernsehwerbung gesehen und kannte die Versprechungen also genau, als ich ihn dann im ortsansässigen Budnikowsky (da gibt es glaube ich etwa das gleiche wie bei dm) im Hautpflege-Regal sah. Die Werbung und die Verpackung versprachen, dass Pickel ausgetrocknet würden, dass der Effekt schon nach der ersten Anwendung sichtbar wäre und zu guter Letzt auch noch, dass man

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 24.04.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na das hast du dir ja für deinen ersten Bericht gleich dein Lieblingsprodukt rausgesucht... :-) Aber super Einstand! peter-stephan

  • So kann man sein Geld auch loswerden

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Wirkung, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    *Einleitung*
    Und schon wieder ein Bericht über eines meiner früheren "Lieblingsprodukte". Bei diesem Zeug kann ich nur froh sein rechtzeitig zum Hautarzt gegangen zu sein. Ich kannte den Stift schon aus dem Fernsehen und kaufte ihn mir darum direkt am nächsten Tag, das Geld hätte ich mir besser gespart.

    *Preis*
    Ich habe bei Rossmann fast 7 Euro für diesen Stift bezahlt und es sind gerade mal 10 ml enthalten. Ich gebe zu das ich mir den Stift bei diesem Preis gar nicht kaufen wollte aber die Neugier hat schließlich doch gesiegt.

    *Verpackung*
    Der Stift kommt in einer Pappschachtel die ich direkt weggeschmissen habe weil ich sie sowieso nicht brauche. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 26.11.2005, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hautarzt ist immer die beste Lösung. <br/>LG Cicila

    • Maggie

      Maggie, 12.07.2005, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also kann deinem Bericht nur zustimmen, hatte die selben Erfahrungen ...

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 06.06.2005, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also muss das Ding wohl wirklich nichts taugen. Wenn man Pickel hat, dann geht man am Besten so vor. Also immer nur größere Pickel ausdrücken. Davor mit Alkohol die Stelle desinfizieren, das gleiche gilt auch für die Finger und dann dr

    • pinkicecream

      pinkicecream, 21.05.2005, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ih, das hatte ich auch mal, das ist das nutzloseste Produkt der Welt, obwohl Jade Hautklar sonst gut ist...

  • reine Geldverschwendung..

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    mir fällt wirklich nichts ein

    Kontra:

    sehr teuer, keine Wirkung, brennt auf der Haut, klebt überall, geringe Menge

    Empfehlung:

    Nein

    Jade Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Gelstift

    Obwohl ich eigentlich mit meiner Haut zufrieden bin, habe ich natürlich manchmal leider auch das Problem, dass hier und da mal ein Pickel auftaucht. Da ich nun keine Lust mehr hatte, viel Geld für Produkte auszugeben, die nicht halten, was sie versprechen, war ich auf der Suche nach einem Produkt, das endlich mal Erfolg bringen sollte. Also schnell zum nächsten Schlecker geflitzt und mal schauen was es da so gibt. Mir fiel direkt der S.O.S. Anti-Pickel-Gelstift von Jade Hautklar ins Auge und da ich schon oft durch die Werbung darauf aufmerksam geworden bin und die Handhabung sehr einfach zu sein schien, entschied ich mich trotz des hohen

    Kommentare & Bewertungen

    • onemouse

      onemouse, 02.04.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, den dieses kleinen Pickelproblemchen hat man ja manchmal

  • Mein Geld schwindet, der Pickel bleibt!

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    keinerlei Wirkung und dazu noch total überteuert

    Empfehlung:

    Nein

    Um es vorweg zu schicken, dies wird mit Abstand der negativste Bericht den ich je zu einem Produkt geschrieben habe. Ich versuche immer ein Produkt von allen möglichen Seiten zu betrachten und alle Pro´s und contra´s zu finden, dabei bin auch stehts relativ großzügig da ich nie mit Wundern oder perfekten Ergebnissen wie sie in der Werbung angepriesen werden rechne. Aber hier handelt es sich wirklich um ein Produkt bei dem ich auf Teufel komm raus nichts Gutes finden kann und mich als Käufer nur über den Tisch gezogen fühle.

    Nachdem ich aus der gleichen Hautpflegereihe mit den Clear&matt porentief reinigenden Tüchern und der Feuchtigkeitspflege Anti-Nachfettung schon einigermaßen

    Kommentare & Bewertungen

    • Nunuc

      Nunuc, 01.04.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann dir auch nur zustimmen, wirkt nicht und ist total überteuert!!!

    • anonym

      anonym, 19.01.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!!