Garnier Hautklar Schäumende Waschcreme Testberichte

Garnier-hautklar-schaeumende-waschcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt die haut, beruhigt, kühlt, glättet, bekämpft Pickel und Mitesser
  • höchstens das Verpackungs - Design...
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Drehdeckel, nur im System wirksam gegen Akne
  • Spannungsgefühl nach der Reinigung, schlechte Ergiebigkeit, Wirkung
  • Geruch, Verschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es lebe die Gurke!

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Geruch, Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    So nun da ich total enttäuscht von sämtlichen bebe Waschgelen war, nahm ich mir vor dem Großeinkauf bei dm vor mal eine neue Marke auszuprobieren. Nach Minuten stöbern, stoß ich auf das Garnier Jade Hautklar A Waschgel, bei dem recht üppigen Preis, dacht ich muss es ja wirken...und somit war es für kanppe 5 Euro gekauft.

    Optik

    Die Waschgel-Creme ist in einer , ich würde mal sagen, türkisen tube, gehalten und mit dem typischen Garnier Jade Logo versehen. Auf der Vorderseite einige knappe Worte über das Produkt, auf der Rückseite mehr über den Inhalt, die Anwendung, sowie das Versprechen des Herstellers.
    Zu schließen ist die 150 ml Tube mit einem
  • "Spannende" Reinigung...

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    höchstens das Verpackungs - Design...

    Kontra:

    Spannungsgefühl nach der Reinigung, schlechte Ergiebigkeit, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen Ihr Lieben!

    Heute gibt es gleich einen weiteren Bericht aus meiner Lieblingskategorie, diesmal aus dem Bereich Gesichtsreinigung.
    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Wirkung laut Hersteller
    3. Kaufentscheidung
    4. Einkauf + Preis
    5. Hersteller - Kontakt
    6. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    7. Inhaltsstoffe
    8. Geruch und Konsistenz
    9. Anwendung
    10. Eigene Erfahrung - Fazit
    ___________________________________________________________________

    ~.~.~.~.~. 1. Das Produkt ~.~.~.~.~.

    Diesmal geht es um eine Waschcreme aus der Kategorie Produkte

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 04.09.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.08.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Mogry1987

      Mogry1987, 28.04.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

  • Garnier Schäumende Waschcreme: ist die Haut kaputt, kann sie trotzdem noch gereinigt werden

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt die haut, beruhigt, kühlt, glättet, bekämpft Pickel und Mitesser

    Kontra:

    Drehdeckel, nur im System wirksam gegen Akne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich habe mir letztens bei uns im dm-Markt in der Innenstadt die Garnier jade Hautklar Schäumende Waschcreme gekauft. Ich leide nämlich unter Akne vulgaris (Pubertätsakne) und will diese loswerden.

    Und jetzt zuerst wieder einmal mein Standardhinweis, den ich bei jedem Anti-Akne Produkt schreibe:

    Ich denke, man sollte mehrere Produkte verwenden die aufeinander aufbauen. Eines allein zu verwenden bringt meistens wenig. Ich habe das Peeling zusammen mit dem sebamed clearface Tiefreinigendem Gesichtswasser verwendet. Wie eigentlich jedes Waschpräparat. Ausserdem kann auch das beste Peeling nichts helfen, wenn man sich zu viel Makeup ins gesicht schmiert.