Garnier Hautklar Tiefenwirksames Waschgel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft tatsächlich
  • Wirkung
  • wirkt schnell und ist einfach anzuwenden
  • Wirkung, Geruch
  • gute Wirksamkeit und Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • kenne ich keine :->
  • Preis, hält nicht ganz, was der Hersteller verspricht
  • stechender Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • GARNIER SKIN NATURALS Jade Hautlklar.

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    *Kaufanreiz*
    Ich wollte mir ein Produkt gegen Pickel kaufen, dann sah ich Garnier Jade Hautklar, und nahm es mit. Es gibt so viele Produkte die versprechen Pickel zu bekämpfen, doch oftmals wirkt das ganze nicht.

    *Ergiebigkeit*
    Es ist sehr ergiebig, meins ist zwar noch nicht leer, doch nur eine kleine Menge reicht schon, um das ganze Gesicht damit einzureiben. Die Flasche hält denke ich mal ca. 4-5 Monate! Also keinen Cent zu viel bezahlt. ;) (In der Flasche sind 200ml!)

    *Wirkung*
    Ich bin von dem Ergebnis echt begeistert, tatsächlich gehen davon die vervenden Pickel & Mitesser weg, man sollte es aber auch regelmässig benutzen! Am besten Abends, und

    Kommentare & Bewertungen

    • genieb

      genieb, 07.11.2005, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW!! 1A Bericht! Vielen Dank!

  • Frisch, frischer, meine Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt sanft, riecht klasse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So...da mein Waschgel alle war, hab ich einfach mal das, meiner Schwester benutzt und bin wirklich begeistert. Es handelt sich hierbei um das "Hautklar" Tiefenwirksames Wasch-Gel von Jade.

    +++Verpackung+++
    Verpackt sind die 200ml in einer a. 20cm hohen , blauen Flasche, wo oben ein Pumpkopf drauf ist. Vorne sieht man den Hersteller, ein paar Infos zum Produkt und hinten denn ganz viele Infos zum Produkt, Inhaltsstoffe, Strichcode, Hersteller und die Menge.

    +++Herstellerversprechen+++
    Erstmal sagt der Hersteller, dass es genau das richtige für Misch- oder fettige Haut ist, dann noch, dass es auf 2fache weise wirkt. Die erste ist, dass sie die Poren befreit und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.04.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Klare Haut mit Jade

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hilft tatsächlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopigemeinde,

    mein heutiger Bericht soll von einem Gesichtspflegeprodukt handeln auf das ich erst bei ciao! Aufmerksam geworden bin. Es geht um Jade Hautklar Wasch-Gel. Da ich leider sehr unter unreiner Haut leide, aber auch weiß dass mit ständig anderen Pflegeprodukten meiner Haut auch nicht geholfen ist, bin ich eher zaghaft wenn es ums ausprobieren geht. Als ich dann hier von der Gesichtsmaske aus dieser Serie las und das diese Maske sehr gut geholfen hat nachdem das Mitglied aus dem Urlaub kam und, wie ich sehr Probleme mit Wasserqualität hat, dachte ich mir dass es einen Versuch wert sei. Hier nun meine Erfahrungen:

    Hersteller
    °*°*°*°*°
    Jade

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.02.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 19.01.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • wolli007

      wolli007, 14.10.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Augen zu und durch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ===============
    "Jade Hautklar" ist ein Waschgel fürs Gesicht. Es ist laut Hersteller (JADE) geeignet für Mischhaut bis fettige Haut, da es Hautunreinheiten und Fettglanz beseitigt.

    Erhalten hab ich es vor ca. einem halben Jahr bei "Metro" für ca. 6 Euro. In einer "Tube" sind 200 ml Waschgel, was bei mir übrigens bis heute hält.


    Anwendung
    ================
    Das Waschgel sollte man morgens und abends benutzen. Morgens nach dem Aufstehen mach ich mein Gesicht etwas feucht und reibe das Gel auf der Gesichtshaut ein. Dabei schäumt und riecht es wie normale Seife. Ich hab ein einziges Mal davon etwas ins Auge bekommen und es hat wirklich
  • Jade Hautklar ist das Produkt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Bekommt auf jedenfall lässtige Pickel wieder weg

    Kontra:

    Dauert leider ca. 2-3 Wochen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe in der Werbung das Jade Hautklar gesehen und dachte mir, das ich das mal ausprobieren sollte. Das habe ich auch geatan. Ich habe das Problem, dass wenn ich Schokolade esse ich jedemenge Pickel bekommen (Kommt immer auf die menge an). Mit Jade Hautklar bekomme ich bei regelmäßiger Anwendung die Pickelinvasion nach weniger als 2 Wochen wieder weg. Darüber ist man doch begeistert. Also brauche ich keine reue mehr zu haben wenn ich malwieder hunger auf eine schöne Tafel Schokolade habe.
  • ♪ Nun wird geseift ♪

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Flasche, sehr ergiebig, schäumt nicht zu stark

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja eben mal wieder eine Serie aus dem bereich Beauty zum Testen habe, kommt natürlich nun auch wieder ein Produkt aus der Serie „Garnier Jade Hautklar“. Wie sollte es auch anders sein.
    Nach dem Peeling folgt nun das Wasch-Gel.

    Der genaue Name: Garnier Jade Hautklar Tiefenwirksames Wasch-Gel


    ♪ Hersteller & Produkt & Verpackung ♪


    Hersteller:

    Garnier Jade, Düsseldorf, Paris
    Homepage: http://www.garnierbeautybar.de


    Produkt:

    Das Wasch-Gel habe ich mir auch bei Schlecker geholt und habe auch stolze 5,95€ dafür hinlegen dürfen. Nicht gerade ein

    Kommentare & Bewertungen

    • eleodita

      eleodita, 03.05.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab mir das jetzt auch gekauft, hoffentlich hilft das!

  • Weg mit den doofen Pickeln....

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haut fühlt sich glatt & sauber an, gut zu dosieren, ergiebig, klasse Anti - Pickel - Wirkung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Irgendwie spielt meine Haut mal wieder verrückt. Auf meiner rechten Wange sind ein paar kleine Pickel und Rötungen und die müssen ganz einfach verschwinden. Neben der regelmäßigen Reinigung (morgens und abends), ist das richtige Wasch - Gel das A und O. Doch bei der Auswahl, die man heute zum Beispiel bei dm vorfindet, ist es nicht leicht das richtige auszuwählen. Ich habe mich beim letzten Einkauf mal für dieses hier entschieden, das

    “Tiefenwirksame Wasch - Gel von Garnier Jade”

    weil ich mich vage erinnert habe, dass ich es vor Jahren mal mit Erfolg angewendet habe.

    /// Verpackung ///

    Das Wasch - Gel gibt es mittlerweile nicht