Jako Torwarttight Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Sitz ; verrutscht nicht
  • guter Sitz gute Polsterung

Nachteile / Kritik

  • nicht so tolle Verarbeitung, Nähte trennen sich
  • weniger gute Verarbeitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine weichen Polster

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meine weichen Polster


    Als Torhüter ist man gerade bei diesem Wetter, wo der Boden noch hart und gefroren ist, über jedes Polster froh. Aus diesem Grund habe ich mir bereits letztes Jahr von Jako eine gepolsterte Unterziehhose gekauft. Es handelt sich
    dabei um die Hose mit der Bezeichnung Jako Torwarttight.


    Preis:

    Da es sich nur um eine Unterziehhose handelt, habe ich nicht so unbedingt auf eine bekannte Marke geachtet. Addidas oder Nike waren viel teurer. Für die Jako Torwarttight habe ich 19,95 Euro bezahlt. Ich denke das der Preis ganz in Ordnung ist, die Nike oder addidas Hosen hätten das doppelte gekostet.


    Aussehen der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.03.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Fluetie

      Fluetie, 24.03.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • pannsen

      pannsen, 23.03.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... würde mich über gegenlesungen freuen ;-)

  • Tolle Idee, weniger gute Verarbeitung

    Pro:

    -guter Sitz -gute Polsterung

    Kontra:

    -weniger gute Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die Jako TW-tight Anfang April 05 gekauft.

    Sitz:

    Die Hose sitzt sehr gut und verrutscht kaum, d.h. wenn man mit den Beinen voran herausgrätscht, rutschen die "Beine" natürlich nach oben, aber sonst behält sie ihre Position bei, obwohl sie am Bund keine "Schnur" besitzt, was ich aber eigentlich ganz angenehm finde. Ein Gummizug hält den Bund zusammen.
    Die Hosenbeine sind so lang geschnitten, dass sie ausreichend Schutz bieten, aber nicht stören, oder gar allzuweit unter der darübergetragenen kurzen Hose (normale adidas Torwartshort) herausschauen. Da die ganze Hose aus einer Art Lycra besteht, passt sie sich sehr gut an den Körper
  • endlich mal was sinnvolles

    Pro:

    guter Sitz ; verrutscht nicht

    Kontra:

    nicht so tolle Verarbeitung, Nähte trennen sich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir die Unterziehhose von Jako vor ca. einen Jahr gekauft. Gerade im Torwarttraining ist man froh über jede Polsterung, die einen schützt.
    Bisher hatte ich immer eine Thermohose angehabt um die Oberschenkelmuskulatur warum zu halten. Beim Durchstöbern eines Produktkataloges am Sportplatz habe ich dann gesehen das es diese Unterziehhosen für Torleute bereits mit integrierter Polsterung gibt.
    Also bin ich mal in meinen Sportladen gegangen um mich zu erkundigen und tatsächlich jeder Sportartikelhersteller bietet diese Hosen an.

    Ich habe mich für die Hose von Jako entschieden weil sie mit 20 Euro die günstigste war, und da ich ja noch gar keine Erfahrung mit mit

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • misscindy

      misscindy, 07.02.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela :o))