Jessa Normal Tampons Testberichte

Jessa-normal-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die "Tage" die für Männer zum Alptraum werden können...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..viele Frauen kennen die diversen Probleme die auftreten wenn man allmonatlich seine Periode bekommt. Ich für meinen Teil bekomme nicht nur schlimme Unterleibsschmerzen sondern kann mich auch noch über diverse Sprüche meines Mannes aufregen. " Muss das ausgerechnet heute sein" oder "Schon wieder" sind noch Sprüche der leichten Art...nun aber erstmal zu dem Produkt was die starken Blutungen "auffangen" soll.

    Es handelt sich dabei um ein hauseigenes Produkt der Drogeriemarkt-Kette DM mit dem wunderschönen Namen Jessa. Die Tampons gibt es dabei in 5 unterschiedlichen Größen:

    Mini-Comfort
    Normal-Comfort
    Normal
    Super
    Super Plus

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 15.06.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehm zwar auch welche, aber net diese... grüße die dani *;)

    • roma1

      roma1, 06.06.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tessa ist eine sehr gute Firma. LG Joanna