Jever Pilsener Testberichte

Jever-pilsener
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Bier ist es nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe dieses Bier bisher erst einmal in meinem Leben getrunekn, aber es hat mir ehrlich gesagt nicht so geschmeckt, denn Jever ist mir einfach etwas zu würzig.

    Ich mag zwar etwas würzigere Biere wie zum Beispiel Ur-Krostitzer, aber bei Jever ist das etwas anderes. Das ganze mundet mir einfach nicht so sehr. Außerdem kenne ich so viele Biere, die mir besser schmecken als Jever, sodass ich es mir auch nicht nochmal kaufen würde, da sich immer Alternativen beim Kauf von Bier ergeben.

    Aus der Werbung kennt man ja den Werbeslogan von Jever. Da heißt es nämlich: "Wie das Land, so dass Jever?" Naja, ich weiß nicht so recht, wo da der Vergleich angestellt werden soll, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • ZubZero024

      ZubZero024, 31.03.2002, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Geschmäcker sind ja verschieden. Gruß ZubZero024

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 00:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider fehlt so einiges an Erfahrungen und Infos in deinem Bericht. Wie viel kostet es genau, wie viel Alkohol ist genau erhalten ? Welche Arten an Jever Produkten gibt es, wie sieht die Flasche aus, wie schmeckt es genau, und der Nachgeschmack ? So, nur e