John Frieda Sheer Blonde Spun Gold Balm Testberichte

John-frieda-sheer-blonde-spun-gold-balm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht schön aus guter Duft
  • Tolles Design der Verpackung, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • wenig von den Glitzerpartikeln zu sehen
  • viel zu teuer, klebt zu stark, Spüli-Geruch sört

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gegen störrische Ponys

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sieht schön aus guter Duft

    Kontra:

    wenig von den Glitzerpartikeln zu sehen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,

    heute möchte ich wieder mal was von JOHN FRIEDA vorstellen:

    das Sheer Blonde Haarwachs von John Frieda aus der Serie für blondes Haar (Sheer Blonde)

    Kaufort, Preis, Inhalt
    Gekauft hab ich das Wachs in einer Müller-Drogerie für ca. 5 € mit 50 ml Inhalt. Das Wachs selbst befindet sich in einer silbernen kleinen Dose, die etwa 2 cm hoch ist und vom Durchmesser so groß wie ein Handteller (der Handteller einer durchschnittlichen Hand. also so ca. 10 cm Durchmesser)

    Anwendung:
    In der Dose ist das Wachs sehr fest und hart, sobald man es aber zwischen den Händen verreibt wird es ganz weich und leicht zu verteilen. Man kann
  • Es ist nicht alles Gold was klebt...

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Tolles Design der Verpackung, gut verträglich

    Kontra:

    viel zu teuer, klebt zu stark, Spüli-Geruch sört

    Empfehlung:

    Nein

    >>>>>Verpackung:<<<<<
    Vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen Langhaarschnitt verpassen lassen. Meine Haare sind nun angestuft und lassen sich mit etwas Haarschaum und einem Haarwachs in eine tolle, voluminöse, angelockte Löwenmähne umgestalten.

    Da ich erst nach diesem Friseurbesuch auf die Idee gekommen bin, Haarwachs zu verwenden, habe ich erst einmal bei Ciao fleißig Berichte über diverse Produkte gelesen und bin letztendlich aufgrund der positiven Bewertungen auf die Idee gekommen, mir das Haarwachs der Marke Sheer Blonde von John Frieda zuzulegen.

    Welche Erfahrungen ich mit diesem Produkt bisher gemacht habe, möchte ich euch im nachfolgenden Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.09.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela