Glade by Brise Dufthänger Citrus Fresh Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • lustige Fisch - Form / kann an den Innenspiegel im Auto gehangen oder im Haushalt verwendet werden / gibt tatsächlich bis zu 4 Wochen kontinuierlich einen frischen Duft ab
  • Gestaltung / Geruch / Intensität zu Beginn
  • relativ angenehmer Duft, lang anhaltende Wirkung, nette Form

Nachteile / Kritik

  • keine Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Entsorgung
  • Handhabung (es ist nervtötend den Aufhänger mit der spitzen Seite durch das Loch des Dufthängers zu stecken)
  • Preis / Leistung
  • Geruch etwas chemisch und am Anfan ziemlich intensiv, unpraktischer Aufhänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangen zum Hängen

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    keine Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Entsorgung

    Empfehlung:

    Ja

    Brise Dufthänger Citrus Fresh


    Liebe Leserinnen und Leser!
    Ich liebe Zitrusdüfte, vor allem im Badezimmer. Ich schau meistens, dass ich Putzmittel mit Zitrusduft erstehe undd auch eine Wasserschale mit Duftöl auf das Fensterbrett stelle. Diesmal habe ich bei Schlecker einen „Brise Dufthänger mit Citrus Fresh“ entdeckt und natürlich sofort mitgenommen.


    Preis
    ====

    Der Duftanhänger kostete 1,29 Euro bei Schlecker.

    Es gibt die Sorten „Citrus Fresh“ und „Ocean Splash“ wahlweise als Stern oder Fisch.


    Verpackung und Aussehen
    ===================

    Der Duftanhänger findet sich ein einer Kartonverpackung,

    Produktfotos & Videos

    Dufthaenger
    Dufthänger von Sadie_at
    am 03.02.2007
    Verpackung
    Verpackung von Sadie_at
    am 03.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 15.03.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

    • Django006

      Django006, 23.02.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • panico

      panico, 17.02.2007, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • erdi13

      erdi13, 10.02.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lang, lang hat's gedauert, aber heut hab ich endlich wieder mal für mein CIS zeit :-) wie versprochen, bewerte ich natürlich immer nach!! glg erdi