Glade by Brise Dufthänger Citrus Fresh Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • lustige Fisch - Form / kann an den Innenspiegel im Auto gehangen oder im Haushalt verwendet werden / gibt tatsächlich bis zu 4 Wochen kontinuierlich einen frischen Duft ab
  • Gestaltung / Geruch / Intensität zu Beginn
  • relativ angenehmer Duft, lang anhaltende Wirkung, nette Form

Nachteile / Kritik

  • keine Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Entsorgung
  • Handhabung (es ist nervtötend den Aufhänger mit der spitzen Seite durch das Loch des Dufthängers zu stecken)
  • Preis / Leistung
  • Geruch etwas chemisch und am Anfan ziemlich intensiv, unpraktischer Aufhänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der hält nicht das was er verspricht

    Pro:

    Gestaltung / Geruch / Intensität zu Beginn

    Kontra:

    Preis / Leistung

    Empfehlung:

    Nein

    Brise Dufthänger Parfum Suspendu
    *****************************
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schon immer nervt es mich, wenn ich meinen Schrank öffne in dem sich mein Mülleimer befindet. Je nach dem was sich gerade darin befindet, müffelt es.
    Immer wieder habe ich irgendwelche Duftmittelchen, die es diesbezüglich auf dem Markt gibt, ausprobiert und nie war ich wirklich zufrieden.
    Als ich vor geraumer Zeit, ich schätze mal, knapp zwei Monate ist es wohl her, durch die „Duftmittelabteilung“ bei Schlecker schlich, fiel mir der
    Dufthänger Parfum Suspendu von Brise ins Auge.


    Es gibt ihn in zwei

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 09.07.2009, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 29.06.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Grüsse

    • racheane

      racheane, 29.11.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-Liebe Grüße, Anne-.

    • retilein

      retilein, 09.11.2008, 10:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr guter infobericht,lg