Glade by Brise One Touch Testberichte

Brise-one-touch
Bestes Angebot
mit Versand:
mesa-store
8,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichet bedienung
  • viele Duftnoten, klein und handlich
  • schnelle Wirkung, schöner geruch
  • Ergiebig; angenehmer, nicht aufdringlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • es riecht nicht stundenlang
  • fehlende Deklarierung der Inhaltsstoffe auf Verpackung
  • nichts
  • Absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Limone gegen Frische Luft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie sollte es auch anderes sein? Ich war heute mal wieder im einkaufen. Und wie ich da so geistesgegenwärtig durch den Supermarkt laufe, redet mich so eine Dame von der Seite an. Man muß dazu sagen, das ich im Normalfall einen großen Bogen um Stände mache wo jemand dahinter steht, denn es hat meist zur Folge das man etwas probieren soll. Naja, dieses mal war ich wohl wirklich nicht ganz bei Sinnen und bin dieser Dame schnurr stracks in die Arme gelaufen. Aber der Vorteil war immerhin das ich nichts probieren mußte. Sie schenkte mir so zusagen etwas. Nämlich "Brise One Touch Minispray" in der Duftrichtung "Limone". Ok es ist gratis, dann nehme ich es halt mal mit. Aber normalerweise kaufe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.08.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.06.2007, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soo, dann arbeite ich mich mal von hinten her durch...

    • blackangel63

      blackangel63, 10.04.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -- SH -- LG--ANJA --

    • hpmaier

      hpmaier, 19.03.2002, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Werbung finde ich ganz nett, hab's aber noch nicht ausprobiert....das Duftspray, nicht die Werbung....gruese hpmaier