Glade by Brise One Touch Testberichte

Brise-one-touch
Bestes Angebot
mit Versand:
mesa-store
8,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichet bedienung
  • viele Duftnoten, klein und handlich
  • schnelle Wirkung, schöner geruch
  • Ergiebig; angenehmer, nicht aufdringlicher Duft

Nachteile / Kritik

  • es riecht nicht stundenlang
  • fehlende Deklarierung der Inhaltsstoffe auf Verpackung
  • nichts
  • Absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Margot sagt zu Glade by Brise One Touch

    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Wirkung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis:  durchschnittlich
    Ich bin eigentlich von dem Produkt seit vielen Jahren überzeugt. Doch seit kurzer Zeit bin ich von der Haltbarkeit des Halters sehr enttäuscht. Er war nach wenigen Benutzungen ausgebrochen, weil billigstes Material verwendet wurde. Die "alten" Halter hielten hingegen "ewig" . Warum muß man immer was Neues bringen, das dann nur schlechter ist? Wenn mir das noch öfter passiert, werde ich leider auf ein anderes Produkt umsteigen.
  • Ist das nötig?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem Produkt handelt es sich wohl mal wieder um etwas, das weit geteilte Meinungen hervorruft. Mach einer wird es sicher nützlich finden, andere halten es für Unfug und Geldverschwendung.

    Ich persönlich bin durch Zufall an dieses Duftspray gekommen. In der Werbung hatte ich schon des Öfteren die Spots zu diesem Produkt gesehen, aber ich hatte es mir nicht gekauft.
    Dann erhielt ich eine Probepackung von Schlecker mit diesem Spray. So probierte ich es eben einfach mal aus.

    ---------------------
    Produktangaben:
    ---------------------

    Die Originalpackung enthält einen Dufthalter sowie eine Duftkartusche. Erhältlich ist es in verschiedenen
  • Eine explosive Mischung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    "Warst du gerade auf Toilette"
    "Ja!"
    "O.K., dann wart ich noch!"
    "Aber ich habe doch das Spray....!"
    "Ist egal, den Gestank hält ja keiner aus!"


    So, oder so ähnlich verlaufen die Gespräche häufig wenn es bei uns um den Toilettengang geht. Aber vielleicht sollte ich vorher ein wenig erklären wovon ich überhaupt spreche und um welches Produkt es heute geht.
    Mein Freund und ich bewohnen eine wunderschöne 60m2 Wohnung die allerdings einen kleinen Fehler hat. Das Bad. Es ist ein quadratischer Raum der gerade mal so groß ist, dass man die kleinste Ausführung einer Badewanne hineinbekommt, also keine 4m2. Nun, das allein wäre ja noch nicht so schlimm,