Glade by Brise One Touch Summer Bouquet Testberichte

Brise-one-touch-summer-bouquet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Handling
  • es überdeckt unangenehme Gerüche
  • Zerfliegt sehr leicht und verteilt sich sehr gut usw .

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • NICHTS !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit duftet es wenigstens in Quackys Bad nach Sommer

    Pro:

    es überdeckt unangenehme Gerüche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Lerinnen und liebe Leser, mein 2.Bericht für heute handelt auch wieder von einem Produkt welches wir in unserem Bad verwenden.

    ==Vorwort==

    Leider haben wir in unserem Bad kein Fenster und wenn man unangenehme Gerüche wegzaubern möchte fällt lüften schonmal aus. Denn das Bad grenzt dann unseren Flur,gleich 1 Meter dahinter ist die Wohnungstür. Deshalb waren wir vor einigen Jahren auf der Suche nach einem "Zaubermittel gegen unangenehme Gerüche. Damals sind die neuen Düfte dieses Produkte gerade auf den Markt gekommen. Da man soetwas ja schlecht im Laden "probesprühen" kann , war bei Schlecker ein spezielles Regal für diese Produkte. Das war ein Regal , bei dem im

    Kommentare & Bewertungen

    • chasen

      chasen, 05.07.2011, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 05.07.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 05.07.2011, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, andrea

    • anonym

      anonym, 04.07.2011, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Freue mich über Gegenlesung! LG

  • bssssss

    Pro:

    ----------

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    habe hier wieder ein super Produkt, über das ich schreibe. Es ist klein, rund, hat eine feine Düse und wenn man drauf drückt macht es bssss und verteilt in Windeseile einen unheimlich tollen Duft! Es ist......

    *Produkt*
    Brise One Touch Minispray
    Duftnote Jasmin

    *Hersteller*
    Johnson Wax GmbH
    Haan, Deutschland

    SC Johnson GmbH
    Wien, Österreich

    *Anwendung*
    Die Duftkartusche in den dafür vorgesehenen Dufthalter geben, drauf drücken und fertig. Ich benutze Brise One Touch natürlich im Badezimmer. Es reich vollkommen aus, zwei Mal kurz auf den Dufthalter zu drücken, damit sich der Duft im ganzen Bad

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 02.02.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .....liebe grüße felix

    • Django006

      Django006, 29.12.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

    • paula2

      paula2, 29.12.2007, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • campimo

      campimo, 06.03.2007, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • Her mit dem frischen Duft !!

    Pro:

    Zerfliegt sehr leicht und verteilt sich sehr gut usw .

    Kontra:

    NICHTS !!

    Empfehlung:

    Ja

    Brise One Touch * Minispray * Sommer Bouquet

    Heute mal ein Erfahrungbericht über die Frische im Bad und WC. Die wie ich finde auch sehr wichtig ist.

    Duftspray sind ja von gestern, die moderne Hausfrau benutzt Zerstäuber die meistens an der Seite an der Wand hängen.
    Und dafür gibt es so wunderbare Duftsorten und eine von der ich berichten möchte ist * Summer Bouqet *.

    Um die vielen Sorten zu probieren müßt ihr aber erst den Dufthalter * groß * 10 cm kaufen. Dann kann man immer indivieduell die Düfte tauschen.

    Inhalt sind 10 ml das hört sich sehr wenig an aber dennoch eine Menge Duft der sich angenehm verteilt .
    Beim Real im

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich