Glade by Brise One Touch Wild Flowers Testberichte

Brise-one-touch-wild-flowers
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch, anwendung

Nachteile / Kritik

  • schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt kann man wieder auf`s Clo gehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    so, heute mal fleißig sein , es regnet eh, da geb ich euch noch ein Einkaufstipp für morgen mit auf den Weg.
    Ich dende mal ein sehr guter Tipp, denn brauchen können wir es alle - meine Empfehlung- und der Artikel taugt auch noch was.

    Jeder von uns muß täglich aufs Clo. Manchmal öfters, meißstens, was ich meine, nur einmal. Oder es handelt sich um die berühmte Rache des Montezuma " g " , die ich euch nicht wünsche!
    Also wenn wir dann mal unsere Sitzung hatten, ist die Luft im Badezimmer oder Gästetoilette meistens nicht so berühmt. Besonders wohl bei Zwiebel-, Knoblauch oder Käseessen.
    Und meistend hat ma ja im Gästeclo nicht mal ein Fenster. Oje, oje, der arme der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 11.04.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Duft ist mir dann doch bedeutend lieber als ein Anderer. *sfg* LG Maria