Johnson & Johnson Acuvue 1-Day Testberichte

Johnson-johnson-acuvue-1-day
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tragekomfort, Handhabung, UV-Blockung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1-Day Acuvue= immer wieder gerne

    4
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Sauerstoffdurchlässigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Tragekomfort, Handhabung, UV-Blockung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen....

    Seit 2004 (ich war 14 Jahre alt), "leide" ich an Kurzsichtigkeit.
    Da ich damals aber keine Brille haben wollte, entschied ich mich für Monatslinsen. Nach ca. 1 ½ Jahren gingen mir die Linsen dann aber auf die Nerven. Dieses ständige Abends raus machen und säubern etc. wollte ich nicht mehr. Und so entschied ich mich 2005 für eine Brille. Die finde ich auch als nicht schlimm, nur manchmal stört eine Brille, zum Beispiel beim Sport oder wenn man mal weg gehen will. Also kam mir ende 2006 der Gedanke, mal wieder auf Linsen. Ich wollte aber nicht wieder Monatslinsen, denn ich will sie ja nur ab und zu tragen. Ich vereinbarte also einen Termin bei Fielmann in

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.05.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht, freue mich auf Gegenlesungen. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • katna

      katna, 28.02.2007, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg!

    • swissflyer

      swissflyer, 10.02.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♦*♦*♦*♦ sh ♦*♦*♦*♦