Oust Geruchsneutralisierer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Überdecken ja
  • Neutralisiert schlechte Gerüche , riecht angenehm
  • funktioniert, schönes modernes junges design
  • Entfernt schlechte Gerüche zuverlässig und schnell
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Zu kurz
  • hält die grüche nicht dauerhaft fern
  • etwas teuer als herkömmliche Sprays,
  • Nichts weiter
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anti.Stinker

    Pro:

    Entfernt schlechte Gerüche zuverlässig und schnell

    Kontra:

    Nichts weiter

    Empfehlung:

    Ja

    Für schlechte Gerüche in der Wohnung gibt es zahlreiche Ursachen: Ob nun die Pizza im Ofen angebrannt ist, Zigarettenrauch in der Luft hängt, die Katze ihr Katzenklo nicht gefunden hat oder der Eintopf von vorgestern penetrante Präsenz zeigt - nichts davon ist gerade angenehm.
    Was kann man nun dagegen machen? Lüften hilft nicht unbedingt und Duftkerzen und Konsorten vermischen sich nur mit den ungewünschten Gerüchen und hinterlassen eine dicke Duftdecke, die nicht wirklich angenehmer ist. Und deswegen gibt es Oust. Oust wirbt damit, unangenehme Düfte zu neutralisieren und sie nicht bloß zu übertünchen, was ja tatsächlich genau das Problem darstellt. Klingt jedenfalls klasse, aber ob das

    Kommentare & Bewertungen

    • BirgitA

      BirgitA, 20.03.2007, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Birgit.

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • chulia

      chulia, 30.01.2007, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG, chulia!

    • indra

      indra, 24.01.2007, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°Sh°°° Liebe Grüße, Indra

  • Riecht gar nicht

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich will jetzt mal ein Produkt beschreiben, wovon ich nicht weiss ob das Hier am rechten Platz ist.Weil das Aussehen anderst ist, als bisher beschrieben.Nennt sich aber Oust Geruchsneutralisierer, weiter im Text:

    * Produkt*
    Oust Geruchneutralisierer, enthalten in einer 300ml weissen Flasche die mit Blauer und Lila Schrift beschrieben ist.Auch der Sprühkopf ist weiss und enthält 0% Duftstoffe.Gekauft habe ich es für 2,29 Euro im Plus.

    *Hersteller*
    Firma Johnson Wax GMBH Haan,
    Deutschland
    Sc Johnson GmBH inWien,
    Österreich
    www.scjohnson.de
    0180/5252233 (24Std. und kostet .,12 cent)Deutschland
    0800-295913(13cent

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.03.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 22.04.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --> LG ± C.F.S. <--

  • Johnson Oust Geruchsneutralisierer

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu diesem Produkt gekommen bin:

    Wie wahrscheinlich mehrere von uns, habe ich das oder ein ähnliches Produkt schon einmal in der Werbung gesehen. Als ich dann vor kurzer Zeit im Laden war, war es so weit und ich kaufte mir das Produkt. Zu Hause angekommen, nahm ich es genauer unter die Lupe:

    Preis / Inhalt:

    Der Preis liegt bei 2,49€ und es sind 300ml enthalten.

    Verpackung:

    Das Spray befindet sich in einer Sprühflasche. Es ist vorallem weiß und besitzt einen grünen Deckel. Vorne ist mit blauer Schrift das Oust-Logo abgebildet. Das Produkt selbst wird als Geruchsneutralisierer angegeben. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 20.12.2005, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Spray hat die Wirkung bei mir absolut verfehlt. Lg

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 19.12.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg <br/>Gabriele

    • pinna

      pinna, 19.12.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • Baby1

      Baby1, 18.12.2005, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich guter Bericht LG Anita und schöne Weihnachten

  • Eine super Erfindung

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Testbericht über den Geruchsneutralisierer von Oust.
    Dieser befindet sich in einer langen Sprühflasche.
    Der Preis ist ziemlich happig, ich habe ihn für 2,49 Euro erworben.
    Es sind 300ml enthalten.
    Aber für bestimmte unangenehme Gerüche ist dieses Spray doch ganz hilfreich.
    Über meine Erfahrungen berichte ich im Folgenden.


    Verpackung:

    Wie oben schon erwähnt befindet sich das Spray von Oust in einer Sprühflasche.
    Diese ist hauptsächlich weiß und besitzt einen grünen Deckel.
    Vorne ist in blauer Schrift das Oust-Logo abgebildet.
    Außerdem wird noch die Produktbezeichnung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Prof_Dr_Ullrich

      Prof_Dr_Ullrich, 22.03.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) lg

    • anonym

      anonym, 20.12.2005, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht, aber das brauch ich nicht.lg

    • pinna

      pinna, 19.12.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • Angelina88

      Angelina88, 19.12.2005, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina

  • oust it...

    Pro:

    funktioniert, schönes modernes junges design

    Kontra:

    etwas teuer als herkömmliche Sprays,

    Empfehlung:

    Ja

    Nun habe ich heute eine neue Art Oust entdeckt, ich war im DM Markt.
    Oust Mini, ist ein Minispray das 10 ml konzentriertes Oust Aerosol enthält.
    Versehen mit einer Schutzkappe für den Transport, die grösse des Sprays ist zu vergleichen mit den Kartuschen von "Brise One Touch", aber natürlich ist auf dem Oust Mini ein Sprühknopf.

    Oust Mini ist erhältlich in den Duftsorten:
    "fresh"
    "light citrus"

    in normal grossen Räumen brauche ich 2-3 Sprühstösse um Gerüche effektiv zu Neutralisieren, aber wenn ich in einer Telefonkabine in der Sommerhitze stehe "jeder kennt dieses fiesen Geruch" , sprühe ich einmal, und ich kann es in der kabine viel besser

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!

    • kleinvolli

      kleinvolli, 03.02.2005, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich war davon nicht so begeistert wie Du. Was solls

  • Der Geruchskiller

    Pro:

    Neutralisiert schlechte Gerüche , riecht angenehm

    Kontra:

    hält die grüche nicht dauerhaft fern

    Empfehlung:

    Ja

    **Vorwort**

    So ich schreibe heute über den Geruchsneutraliesierer Oust.

    **Benutzung**

    Ich benutze ihn seit 1 Monat und bin sehr zufrieden. Es ist sehr leicht zu bedienen und auch sehr handlich.

    **Hersteller**

    Sc Johnson

    Johnson Wax GmbH
    Landstr. 27-29
    42781 Haan
    Deutschland

    Telefon: 02129-574-0
    Telefax: 02129-574-247

    **Preis**

    Für die 300ml Sprüh-Flasche bezahlte ich im Edeka 2,35€.
    Zwar etwas teuer im gegensatz zu anderen 'Geruchskillern' aber denoch hat es sich gelohnt.

    **Verpackung**

    Das Produkt ist in einer ca 24cm hohen und ca 6 cm breiten

    Kommentare & Bewertungen

    • schnubbel

      schnubbel, 05.03.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich toll, auf so ein spray habe ich lange gewartet... nur auf dauer hätte ich gerne andere duftnoten, in anderen ländern stehen da , floral, citrus, noch zur auswahl... also kräftig sc-johnson zumailen für ne markeinf&uum