Jugendgästehaus Siebenschläfer, Potsdam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aldi-Markt gegenüber Zimmereinrichtung Aufenthltsraum Essen
  • freundliches Personal gutes Essen Zimmer ordentlich und keine Beschädigungen Aldi, Schlecker und Gaststätte... gleich gegenüber gute Lage

Nachteile / Kritik

  • Sanitäreinrichtungen
  • sehr schlechte Sanitäreinrichtungen etwas störender Straßenlärm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das JGH-Siebenschläfer

    Ich war mit meiner Klasse vom 3.7.06 bis 7.7.06 im JGH Siebenschläfer in Babelsberg (Potsdam).
    Von außen wirkt das Gebäude nicht sehr einladend, jedoch ist dort gemütlich. Zur Zeit unseres Aufenthalts, wurde auf dem Nachbargrundstück ein Gebäude abgerissen, dort kommt
  • Jugendgästehaus Siebenschläfer

    Pro:

    Aldi-Markt gegenüber Zimmereinrichtung Aufenthltsraum Essen

    Kontra:

    Sanitäreinrichtungen

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Klassenfahrt führte uns vom 6.-10. September 2004 in das Jugendgästehaus Siebenschläfer nach Potsdam.
    Die Herberge liegt etwa 15 Gehminuten vom Potsdamer Hbf entfernt.
    Durch das Äußere, das an DDR Plattenbau erinnert sollte man sich nicht abschrecken lassen! Innen ist alles relativ neu eingerichtet.
    Die Zimmer (4-9 Betten) sind mit Doppelstockbetten, Tisch, Stühlen,Schränken und einem Waschbecken ausgestattet. Bis auf ein Bett, das im Laufe der Woche zusammengekracht ist, als 2 Personen draufsaßen, ist alles heil geblieben. Die Fenster waren sehr hellhörig also ob auf oder zu war eigentlich egal aber so lange geschlafen wird auf Klassenfahrt ja sowieso nicht.
    Auf