Korona Lisa Testberichte

Korona-9518601-lisa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Personenwaage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ===================
    Da meine Familie im Frühling immer dem Diäten- und Fitnesswahn verfällt, gab es in diesem Jahr eine neue Personenwaage für uns. Die ist von Korona und das Model nennt sich "Lisa".

    Es handelt sich dabei um eine digitale Personenwaage, die nicht nur das Gewicht, sondern den jeweiligen Fett-, Muskeln- und Wasseranteil im Körper ermitteln kann. Die Waage kostet ca. 70 Euro und dürfte in jedem Elektrohandel erhältlich sein. Allredings ist sie mit Sicherheit auch in diversen Internetshops erhältlich und dürfte dort günstiger sein.



    FUNKTION
    =====================
    Wer wirklich wissen will, ob es effektiv an Gewicht

    Kommentare & Bewertungen

    • sudden23

      sudden23, 27.10.2006, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg Martin

    • anonym

      anonym, 25.10.2006, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

    • superlativ

      superlativ, 24.10.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße :-)

    • MasterT86

      MasterT86, 24.10.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab gar keine Personenwaage. Hat auch seine Vorteile *g*. Lg Tobias