Kärcher Schlauchverlängerung für Hochdruckreiniger Testberichte

Kaercher-schlauchverlaengerung-fuer-hochdruckreiniger
Bestes Angebot
mit Versand:
Jacob Elektronik
26,60 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne chemische Zusätze, Zusatzteil des Hochdruckreinigers

Nachteile / Kritik

  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlauchverlängerung

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Ein tolle Schlauchverbíndung die sich lohnt

    Kontra:

    .................

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser



    Wir haben uns zusätzlich zum Kärcher K 2,120, von dem ich euch ja schon berichtet habe, den Verlängerungsschlauch dazugekauft. Denn es nervte ganz schön, wenn man bevor man etwas reinigen möchte, alles erst zum Anschluß des Wassers tragen soll. Und da unser Garten recht groß ist, reichten die 3 m die beim Kauf des Kärcher Hochdruckreinigers dabei waren einfach nicht für uns aus. Im hinteren Teil des Gartens haben wir auch noch eine Terasse, wo es Morgens eher schattiger ist und dort kann man es gut aushalten.




    Den Anschluß muss man vornehmen zwischen dem Hochdruckventil und dem Hochdruckschlauch. Wenn man einmal die Verbindung
  • Er wird länger....

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir reinigen mit Hochdruck

    beispielsweise unsere Terasse, der Nachbar leiht sich unseren Hochdruckreiniger auch gerne mal für seinen Wohnwagen aus. Und für den Motor habe ich ihn auch schon mal benutzt. Der Hochdruckreiniger selber ist schon eine große Erleichterung. Gerade wenn man draussen viel zu reinigen hat. Aber auch innendrin ist es schön. Besonders im Bad und bei der Toilette. Reinlicher bekommt man es nicht.

    Da wir den Hochdruckreiniger von uns viel nutzen haben wir uns ein Verlängerungskabel dafür gekauft. Leider ist es schon arg teuer. Wir haben bei, Hagebaumarkt vor Ort 35 Euro bezahlt. Waren etwas irritiert und haben uns dann den Preis des