Kaliskaya Wodka Testberichte

Kaliskaya-wodka
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist alkoholisch, man bemerkt ihn nicht in Mischungen

Nachteile / Kritik

  • man bemerkt ihn nicht in Mischungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh je, der Wodka is leer!

    5
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Geburtstag ist zu ende und nun wirds Zeit ein Fazit zumachen. Klasse Party mit vielen Leuten und viel Alkohol. Darunter auch das Produkt, wo drüber ich jetzt schreibe:

    *Produkt*
    KalisKaya Premium Wodka.

    *Woher*
    Habe ich als Geschenk bekommen. Es ist aus dem Rewe. Der Preis zwischen 5-7 Euro teurer ist er nicht.

    *Aussehen*
    Eine 0.7 Liter Flasche die aus durchsichtigem Glas besteht und silbernen drehverschluss Deckel. Das Cover der Flasche ist in blau/Lila gehalten und ein bekanntes Gebilde aus Moskau ist zu erkennen.(leider weiss ich nicht wie das Gebäude heisst)Der Ihnhalt also die Flüssigkeit sieht aus wie Wasser, also

    Kommentare & Bewertungen

    • pietro42.ppo@gmail.com

      [email protected], 16.09.2019, 14:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gut beschrieben dieses Medizinwasser :)

    • Waynezero

      Waynezero, 23.01.2013, 19:28 Uhr

      Bewertung: off topic

      Wodka wird nicht immer bzw. nichtmehr oft ganz oder teilweise aus Kartoffeln hergestellt. Oft werden Zuckerrüben und/oder Roggen, Weizen etc verwendet.

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Cola mit einem Schuss Wodka

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    ist alkoholisch, man bemerkt ihn nicht in Mischungen

    Kontra:

    man bemerkt ihn nicht in Mischungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hin und wieder gönn ich mir auch mal etwas alkoholisches zu trinken, dabei gehört auch Wodka dazu, den ich immer mit Cola mische. Dabei halte ich nicht an einem ganz bestimmten Wodka fest, sondern nehm meistens einen, der gerade in der Nähe ist, da gebe ich auch schon mal 10 Euro bei der Tankstelle für eine Flasche Wodka aus, wenn ich vorher vergessen habe welchen zu kaufen oder wenn wir uns ganz spontan zu einem Saufgelager treffen. Hin und wieder bleiben da auch Reste übrig, weshalb ich noch eine halbe Flasche KalisKaya Wodka in meinem Zimmer stehen habe. Den Wodka habe ich vom Minimal und ca. 7 Euro für ihn ausgegeben.


    Flasche
    Ich finde Wodkaflaschen sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 21.03.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sly

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.06.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl mich das überhaupt nicht reizt... lg

    • mami_online

      mami_online, 21.06.2005, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass gerade Kinder/Jugendliche nicht an solche Spirituosen herankommen sollten. Es ist halt erst ab 18 Jahren verkäuflich und so sollte es auch bleiben (selbst das finde ich teilweise zu früh). Allerdings mag ich auch ganz gerne mal Mischgetr&au

    • feldhase

      feldhase, 20.06.2005, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wichtiger Bericht! Deine 'Nachsätze' finde ich besonders wichtig! LG vom Feldhasen