Kanu & Kajak Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Kosten Nutzen Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • KANU POLO WAS IST DAS??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ich möchte heute über meine Erfahrungen in dem Sport Kanu Polo der nicht so bekannt ist. Es gibt ihn aber in vielen Ländern.
    Letztes Jahr war sogar eine Weltmeisterschaft. Es gab 27 Länder darunter auch Namibia, China Amerika und noch viele andere. Die Deutschen Mannschaften waren sehr erfolg reich. Die Damen, Damen U21, Herren U21 sind alle Weltmeister geworden die Herren sind aber auch 3 geworden. Da kann man ihnen ja nur gratulieren oder?
    Ich würde aber sagen das es in Deutschland noch am meisten Vereine gibt.

    DER SPORT

    Der Sport ist eine Mischung aus Kanu fahren und Polo aber es ist halt auf dem wasser.
    Es gibt zwei
  • Ein Boot zum Falten

    Pro:

    sehr gutes Kosten Nutzen Verhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon mal das Bedürfnis gehabt ein Boot im Handumdrehen zur Verfügung zu haben ? Die norwegische Firma Bergans bietet
    mit ihrer Produktreihe ALLY solche Boote an. Es handelt sich dabei um sogenannte Faltboote , die sich mit wenigen Handgriffen Aufbauen lassen..


    Besonderheiten der ALLY Boote / Technische Daten:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Grundprinzip:
    ***********
    ALLY Boote sind zusammenlegbare Kanus mit einem Gestell aus salzwasserbeständigem Aluminiumrohren, die über federnde, korrosionsbeständige Strahlseile miteinander verbunden sind. Auf diese Weise sind die Boote leicht und rasch zu montieren. Außerdem

    Produktfotos & Videos

    Beim-aufbau
    beim Aufbau von store_troll
    am 14.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 30.07.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 25.03.2003, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Faltboote waren auch in der DDR sehr beliebt.