Lagerfeld Photo - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Duft

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für feine Nasen!!! Nicht für kleine!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    super Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht ist einem Parfüm gewidmet. Mal ganz eine neue Seite von mir. Na ja, nicht so ganz. Es geht eigentlich um ein Herrenparfüm. Mein Freund schwärmt seit jeher davon. Und jetzt hat er es sich mal wieder geleistet.

    Lagerfeld PHOTO (als Spray)


    Zur Verpackung
    ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ

    Es handelt sich um eine eigentlich simple Pappverpackung im länglichen Format. Farblich in einem Anthrazit-Ton sehr unauffällig gehalten, mit einer ebenso unauffälligen Schrift in grau bedruckt. Hier lese ich die Worte „Lagerfeld“ und „PHOTO“. Dazu ist in schwarz der untere Teil von Negativbildern abgebildet (einige Zahlen und strichcode-ähnliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, für heute mach ich Feierabend Nachti LG Anita

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Sabate

      Sabate, 29.04.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • mousebear

      mousebear, 09.04.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein weiterer guter Bericht von dir. LG mousebear