Karlie Aran Testberichte

Karlie-aran
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • groß, mit Freßnapf und schöner Decke, gut verarbeitet
  • Stabilität, leichte Reinigung, Funktionalität, Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • war ganz schön teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stabil und sicher

    5
    • Design:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Stabilität, leichte Reinigung, Funktionalität, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Weshalb ich mir die Karlie Transportbox gekauft habe

    Bei der Anschaffung meiner Kaninchen besaß ich noch keine Box. Ich "überführte" sie per Auto in einem großen Pappkarton, den ich zum Luftaustausch mit vielen Löchern versehen hatte. Zu Hause angekommen stellte ich heraus: Ein Pappkarton ist kein geeignetes Transportmittel für Kaninchen. Er weicht durch, wird angefressen, riecht unangenehm und kann nur noch weggeworfen werden. Da Kaninchen regelmäßig eine Impfung benötigen, brauchte ich erneut ein Behältnis, mit dem ich die Tiere befördern konnte. Ich sah mich in diversen Zoohandlungen und Internetshops um. Nicht nur die

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 03.10.2013, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sicher auch sehr gut für meine Katzen

    • Lale

      Lale, 27.09.2013, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 26.09.2013, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas

    • katjafranke

      katjafranke, 23.09.2013, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.

  • Und im Schlußsprung gehts in die Box...

    Pro:

    groß, mit Freßnapf und schöner Decke, gut verarbeitet

    Kontra:

    war ganz schön teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Besitzerin derzeit wenig Zeit hat, schreibe ich, Mietzi, die Katze von Hoernchen123, Euch mal wieder einen Bericht :). Es geht natürlich um etwas, was mit Katzen zu tun hat, nämlich um meine heißgeliebte Transportbox...

    1.Allgemeine Daten :)

    Damit Ihr wisst, um was es überhaupt geht, werde ich Euch die Box erstmal vorstellen.
    Sie ist von der Firma Clipper, weiss und weinrot und hat jede Menge Öffnungen und metallene Gitterstäbe, durch die man durchschauen kann. Vorn ist eine Tür und oben eine Klappe, die man auch öffnen kann, auch kann man die Box an den Seiten aufmachen und dann ganze Oberteil der Kiste abheben.
    Sie ist recht groß, nämlich 64 cm x 43