Karlsberg Joy`s Testberichte

Karlsberg-joy-s
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Design, , sehr erfrischend , außergewöhnlich
  • Gutes Getränk.Guter Preis.Gute Menge.
  • Bier
  • man ist froh, wenn man den Geschmack los kriegt

Nachteile / Kritik

  • bei zu hohem Verzehr Durchfall : (
  • Kein Kontra nötig.
  • nur 0,33l
  • alles!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • (-: APFELBIER - AUS FREUDE AM LEBEN !

    Pro:

    Geschmack, Design, , sehr erfrischend , außergewöhnlich

    Kontra:

    bei zu hohem Verzehr Durchfall : (

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute.
    Heute schreib ich mal wieder über einen der besten Durstlöscher und prickelnsten Sommergetränke überhaupt.
    Es soll heute mein Geheimtipp werden besonders für all diejenigen die die gewöhliche Biermixgetränke wie Radler oder Colabier satt haben.
    Es hdlet sich hierbei um einen eher außergewöhnlichen Biermix aus Bier und Apfel :D



    Aussehen:
    *************
    Die Flasche allein macht schon durstig.
    Es gibt allerdings meineswissens Joy`s nur in 0,33 Liter Flaschen und auch in 0,5 Liter Dosen.
    Der Aufkleber ist gelb mit der Aufschrift Joys in blau.
    Darüber steht noch kleingeschrieben "Aus Freude am Leben".
    Dieser Spruch
  • Pfui Teufel

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    man ist froh, wenn man den Geschmack los kriegt

    Kontra:

    alles!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe vor kurzem wieder Karlsberg Joy's probiert, weil ich es früher (mit 14/15) gern gertrunken hab, weil mir Bier damals noch nicht geschmeckt hat. Nach dem ersten Schluck hab ich gedacht, dass der Inhalt der Flasche schon schlecht war. Daraufhin hab ich auf dem Etikett gelesen, dass das MHD "09.06" ist, also noch gut 5 Monate Haltbarkeit verspricht. Zum Glück hatte ich nur drei Flaschen gekauft! Hätte ich doch nur auf das Aussehen der Flaschen geachtet! Knall-Gelb, eine Warnfarbe der Natur!


    Was ist Joy's?
    Joy's ist ein Biermixgetränk von Karlsberg. Es besteht zu 50% aus Karlsberg Urpils und 50% Apfelsaft und hat 2,8% Alkohol.


    Flaschen
  • Die neue, tolle unglaubliche Bier Testreihe - 2

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Bier

    Kontra:

    nur 0,33l

    Empfehlung:

    Ja

    So, der Bericht wurde erst von mi unter Namen "Linker" bei ciao geschrieben

    So, und wieder trete ich an, um wie immer alle Hindernisse des Erfolgs erfplgreich zu brechen. Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder 10 Leute an und sagen:"JA, der ist ja schon der beste User der Plattform, warum bekommt er nicht genug?", meine Antwort ist ganz einfach:"So ihr Penner, es gibt immer noch Leute, auch wenn es die totale Minderheit ist, die noch nicht wirklich überzeugt sind. Und solange die Leute hier noch nicht überzeugt sind, so lange schreibe ich weiter."
    Fanpost, Liebesbriefe und Morddrohungen, nehme ich wie gewöhnt in meinem Gerstenbuch an.

    So, das ist der zweite Teil
  • Erst wollte ich nicht trinken,aber dann doch..

    Pro:

    Gutes Getränk.Guter Preis.Gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben da draußen!

    Mein heutiger Bericht geht mal wieder in Abteilung Getränke. Auf einer Geburtstagspartie haben wir natürlich auch einige verschiedene Getränke zu uns genommen. Da waren Alkoholische und nichtalkoholische Getränke dabei, einige in Flaschen und einige in Dosen.
    Von einer Sorte in Dosen will ich euch heute Berichten, das Produkt ist von der Firma "Karlsberg" und den schönen Namen:

    "Karlsberg Joys Bier & Apfel"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich habe im ersten Moment auch gedacht, was ist denn das für eine Mischung Bier und Apfel das kann doch nicht schmecken. Aber da ich ja ein Mensch bin der vor neuen Sachen oder in diesen fall
  • Wie kommt der Apfel bloss in das Bier*grübel*?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade in der heutigen Zeit ist es ja so üblich, das in Szenenkreisen (Clubs, Disco oder Kneipe) Mixgetränke wie Pilze aus dem Boden schiessen und das "normale" Bier sehr starke Konkurrenz von Produkten wie Smirnoff on Ice, Rigo von Bacardi usw. bekommen hat, ich höre schon wieder den Aufschrei von einigen Usern, die waschechte Pils oder z.B. Kölsch oder Altbiertrinker sind*g*.
    Aber so ändern sich nun mal die Zeiten und ich muss sagen von dem ein oder anderen bin ich dann doch positiv überrascht und bleibe dann auch mal über einen längeren Zeitraum dabei.



    Das Produkt, das ich hier beschreibe gehört dann allerdings wohl weniger dazu, ich habe keine Ahnung wie gross