Karlsberg Joy`s Testberichte

Karlsberg-joy-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Design, , sehr erfrischend , außergewöhnlich
  • Gutes Getränk.Guter Preis.Gute Menge.
  • Bier
  • man ist froh, wenn man den Geschmack los kriegt

Nachteile / Kritik

  • bei zu hohem Verzehr Durchfall : (
  • Kein Kontra nötig.
  • nur 0,33l
  • alles!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • (-: APFELBIER - AUS FREUDE AM LEBEN !

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack, Design, , sehr erfrischend , außergewöhnlich

    Kontra:

    bei zu hohem Verzehr Durchfall : (

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute.
    Heute schreib ich mal wieder über einen der besten Durstlöscher und prickelnsten Sommergetränke überhaupt.
    Es soll heute mein Geheimtipp werden besonders für all diejenigen die die gewöhliche Biermixgetränke wie Radler oder Colabier satt haben.
    Es hdlet sich hierbei um einen eher außergewöhnlichen Biermix aus Bier und Apfel :D



    Aussehen:
    *************
    Die Flasche allein macht schon durstig.
    Es gibt allerdings meineswissens Joy`s nur in 0,33 Liter Flaschen und auch in 0,5 Liter Dosen.
    Der Aufkleber ist gelb mit der Aufschrift Joys in blau.
    Darüber steht noch kleingeschrieben "Aus Freude am Leben".
    Dieser Spruch

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 01.08.2005, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bei meinen Eltern das erste mal probiert, und fand es echt lecker. Lg, Nancy

    • anonym

      anonym, 01.08.2005, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht alles gibt. LG

  • Die neue, tolle unglaubliche Bier Testreihe - 2

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Bier

    Kontra:

    nur 0,33l

    Empfehlung:

    Ja

    So, der Bericht wurde erst von mi unter Namen "Linker" bei ciao geschrieben

    So, und wieder trete ich an, um wie immer alle Hindernisse des Erfolgs erfplgreich zu brechen. Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder 10 Leute an und sagen:"JA, der ist ja schon der beste User der Plattform, warum bekommt er nicht genug?", meine Antwort ist ganz einfach:"So ihr Penner, es gibt immer noch Leute, auch wenn es die totale Minderheit ist, die noch nicht wirklich überzeugt sind. Und solange die Leute hier noch nicht überzeugt sind, so lange schreibe ich weiter."
    Fanpost, Liebesbriefe und Morddrohungen, nehme ich wie gewöhnt in meinem Gerstenbuch an.

    So, das ist der zweite Teil