Karlsberg Ur-Pils Testberichte

Karlsberg-ur-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • herb und erfrischend im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nicht jeder mag es

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Katerbier schlechthin

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Karlsberg ist ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Homburg.

    Ich fang direkt mit dem Preis an: stolze 14,99 plus Pfand! Ist doch ein bisschen übertrieben, wenn man bedenkt, dass der Normalpreis von einem Kastenbier ohne Pfand 12-13€ beträgt.

    Geschmack:

    Ich muss zugeben, dass das Bier nicht das Schlechteste ist, aber so gut, dass ich 15€ dafür ausgeben muss, ist es nun doch nicht! Über 8Grad ist das Getränk absolut ungeniessbar, da so ein langanhaltender, bitterer Geschmack zurückbleiben würde. Darunter ist es eigentlich gut trinkbar. Es ist ein ziemlich bitteres UrPils, bei dem man den Alkohol ziemlich stark schmeckt, der auch direkt ins Blut zieht.