Karlsberg Ur-Pils Testberichte

Karlsberg-ur-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • herb und erfrischend im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nicht jeder mag es

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neue, tolle unglaubliche Bier Testreihe - 1

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung erst bbei ciao unter Linker veröffentlciht

    So ihr Leit, nach längerer Abwesenheit wende ich mich wieder einmal euren Bedürnissen zu. Heute kommt ein tolles, unglaubliches, wenn nicht sogar heiliges Thema dran. Heute geht es um Bier. Und da ich aus em Saarland komme, dachte ich mir, "schreiwe ma mo üwer Karlbersch!" Ja, also es geht heute um Karlsber Ur-Pils.

    So, an Zutaten sind enthalten: Wasser, Malz Hopfenextrakt. Natürlich ist da noch was drin, aber wegen dem scheiß Kapitalismus wird es nicht verraten.
    Ok, der Alkoholgehalt beträgt leider nur 4,8 %, aber ich denke für einen lockeren Start in den Tag ist das genau richtig.
    Das ganze befindet sich in
  • Meist bleibt ein herber Nachgeschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das traditionsreiche Familienunternehmen der Brauerei Karlberg aus Homburg, welches , um sich
    der internationalen konkurrenz zu erwehren, gerade diese in Form einer Minderheitsbeteiligung in´s
    Boot geholt hat, hat bei allen innovativen Schöpfungen von Bier-Mix-Getränken ihr eigentliches
    Zugpferd nicht vergessen - das Karlsberg Urpils!

    Gekauft habe ich die Kiste für 10,20 Euro, nicht viel, wenn man weiss, dass es dafür eine Kiste
    Rilchinger Mineralwasser als Gratiszugabe dazu gab. Man kann die Rechnung sicherlich auch
    anders gestalten, das Bier 17,20 Euro, drei Euro für das Rilchinger oder eben auch die Kiste als
    Gratiszugabe, wenn man eine Kiste