Karlskrone Malzbier Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • KARLSKRONE MALZBIER === EIN BIER OHNE FAHNE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, da ich gerade Malzbier trinke, bin ich auf die Idee gekommen, Euch über diese Produkt zu berichten. Das Malzbier, was ich trinke stammt natürlich vom ALDI um die Ecke. Es trägt den Namen EDELMALZ von Hersteller Karlskrone. Für knapp 30 Cent erhält man 0,5l dieses köstlichen Getränkes.

    _____________DESIGN_____________

    Das Bier ist in Dosen abgefüllt und die ist ca. 1,5x so hoch, wie die normalen 0,33l Dosen. Die Dose ist bunt Gestaltet, mit einem Inlineskater auf der Vorderseite. Überwiegend sind die Farben schwarz,gelb und orange, sowie grün zu finden. Insgeamt ist die Dose ziemlich auffällig gestaltet. An der Seite befinden sich die Inhaltsstoffe
  • Preiswert, gut und gesund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da trink ich jeden Tag von meinem Vorrat und denk nicht dran ihn euch zu empfehlen. Bevor das mit dem Pfand auf Ds. u.s.w. vor der Tür stand, konnte man ja überall nochmal preiswert zugreifen, so auch bei Lidl und Aldi. Ich kaufte u.A. einiges an Malzbier wovon ich immer noch einige Dosen im Keller stehen habe. Dieses Malzbier nennt sich , es gibt es immer noch bei ALDI -:

    Karlskrone Edelmalz
    *************************

    In einer Dose sind = 0,5 l Malzbier enthalten. Diese ist hauptsächlich in hell- / dunkelbraun gehalten !
    " Karlskrone " steht groß drauf , so sieht man u.A. eine Krone abgebildet. Desweiteren einen sportlichen Fahrradfahrer.
    Dazu steht noch
  • Süsse Alternative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Karlskrone Edelmalz (Aldi)

    Es gibt Momente in denen ich ganz gerne einmal ein Malzbier trinke. Die Geschmäcker sind verschieden. So muss für mich ein Malzbier nicht zu süss sein, darf nicht zu viel Kohlensäure haben.

    Für 0,29 € bot Aldi bisher eine günstige Alternative an. Wie das jetzt in Zukunft mit den neuen Pfandregeln ausschaut kann ich leider noch nicht sagen.
    Ich denke aber das der eigentlich Preis von 0,29 € bestehen bleibt.

    Für den Preis gibt es eine recycelbare 0,5 Liter Dose.

    Als Hersteller gibt Aldi die Fa. Ottweiler Brauerei an (Ottweiler Brauerei
    Hochstraße 17 66564